Schlecht

Bewertungen für NH Ancona

• Georg Alter 70 +
    April 2014

„Ein gutes Hotel auch für Hundebesitzer”

das Hotel kann man sehr empfehlen. wir waren auf der durchreise nach Griechenland mit zwei Hunden.es lief alles problemlos man konnte gut mit den Hunden laufen.

Dezember 2012

„Für eine Nacht ok, länger nicht”

War hier nur für einen Nacht, länger wäre es zumindest für mich eine Zumutung.die Zimmer sind sehr klein, machne Gefängniszellen sind sicher größer, damit man ins Bad kann muss man den Koffer aufs Bett legen, denn eine geeignete Kofferliege gibts aus Platzmangel nicht.Zum Frühstück kann ich nichts sagen,...

• Jan Alter 31-35
    Dezember 2009

„Kleines Zimmer, schlechter Service”

obwohl kaum Gäste im Hotel waren habe ich ein sehr kleines Zimmer zur Rückseite mit 0,90m Bett bekommen. Hier gab es eine Aussicht zum Hang mit Abluftrohren die Lärm gemacht haben. Bei so geringer Auslastung erwarte ich ein DZ als EZ. Die Heizung ging nicht zu regulieren, daher war es viel zu warm, es...

• Serkan Alter 31-35
    August 2009

„Nicht empfehlenswert”

Preisleistungsverhältniss war miserabel alles viel zu teuer. Der Service im Restaurant war miserabel, keine Fremdsprachenkenntnisse der Kellner. Die Zimmer war nicht sauber und die Möbel waren auch nicht mehr aktuell. 4 Sterne auf Italienisch.

• Marco Alter 31-35
    Januar 2008

„Einfach zum Wohlfühlen”

Wir waren auf der Reise nach Griechenland und sind dort eingekehrt. Ich war zum erstenmal in Ancona - mir persönlich hat die Stadt gefallen.Hafenviertel war angenehm. Das Hotel als solches ist sehr schön und ist die 4 sterne wert. Preisleitungsverhältniss ok.Zimmerservice Klasse. Restaurant zu Empfehlen....

Hotels in der Nähe von NH Ancona