Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Neya Lisboa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, gerne wieder”

    Das Neya Hotel befindet sich etwas abgelegen vom touristischen Zentrum Lissabons und rund 500 Meter von der nächsten U-Bahn-Station (Anjos) entfernt. Der Weg zur U-Bahn ist gepflegt, beleuchtet und auch nachts belebt, von daher kein Problem. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Das Personal spricht...


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfelenswert”

    Super Ausstattung, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, prima zentrale Lage, schnelles Ein-und Auschecken. Für Städtereisen besonders zu empfehlen.


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles super”

    Modernes und sauberes Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal. Die Entfernung zum Zentrum kann gut mit der Metro überbrückt werden. Frühstück Ok.


  • Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir werden wieder kommen”

    Nettes kleines Hotel. Relativ nah an drei Metro Haltestellen (alle drei in ca 10 Minuten zu Fuß zu erreichen). Ausreichend große Zimmer, hübsches Bad, alles ordentlich und sauber. Wir fanden das Frühstück sehr gut. Verschiedenen Kaffeevariationen, verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Kuchen, Ceralien...


  • Matthias Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Stern zu viel!”

    Die Zimmer sind sauber und gut! Der Frühstücksraum ist häufig dreckig, Käsescheiben vor dem Buffet, und das Personal ist wirklich unhöflich, wenn man z.B. eine besondere Platzwahl wünscht und gerade der Tisch noch nicht eingedeckt ist. Am Wochenende ist der Raum total überfüllt.Insbesondere sollte das...


  • Maren Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Ich habe sehr sehr schöne Tage hier erlebt. Das Hotel ist super. Die Zimmer modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut für portugiesische Standards. Der Check in hat problemlos funktioniert. Das Hotel ist sehr zentral und der Flughafen 15 min entfernt. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen....


  • Christina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Stadthotel, jedoch ein paar Kritiken”

    Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht könnte sich das Personal ein bisschen bessern. Das Frühstückspersonal ist nicht sehr freundlich, man merkt sie haben keinen Spaß an der Arbeit. Fragt man nach Gläser - bekommt man eine unfreundliche Antwort und wird vertröstet. Wir hatten...


  • Philine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nette Unterkunft - aber nicht 4 Sterne würdig”

    Leider nicht so toll wie angepriesen. Die Entfernung zur Innenstadt war vorher klar. Allerdings wirbt das Hotel mit einem spa & fitnesscenter. Nach mehrmaligem erfragen wurde uns mitgeteilt, dass es seit längerem kein Gym mehr gibt - dies sei nun ein Konferenzraum. Wifi war leider nicht dauerhaft auf...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Idrales Hotel für eine Städtetreise”

    Stadthotel, das für einen nachhaltigen Lebenswandel wirbt. Sehr sauber und freundlich (insbesondere die Rezeption), Gutes Frühstück. Lage etwas abseits.


  • Sebastian Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes kleines Hotel, aber etwas abgelegen.”

    Hotel war sehr sauber und Personal war sehr freundlich.Hotel ist etwas abseits von öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten.