Bewertungen für New World Lodge Hotel

• Torsten Alter 41-45
    Februar 2014

„Optimal gelegenes Stadthotel für kleines Geld”

Das Hotel befindet sich hinter dem eigentlichen - neueren world City Hotel und ist schon in die Jahre gekommen.Es werden dauernd Renovierungsarbeiten durchgeführt. Für Kurzaufenthalte ist es gut. Es ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Minuten zur Kaoh San Road und vielen anderen SehenswürdigkeitenWIFI...

• Susanne Alter 36-40
    November 2013

„Mitten in Bangkok, typisches Stopover-Hotel”

Großes Hotel, sehr zentral gelegen, schon in die Jahre gekommen, aber aufgrund der Lage sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet. Große Zimmer. Typisches "Stopover"-Hotel, wir waren während der Reise mehrfach für 1-2 Nächte da, die Zimmer waren teilweise renoviert.Ganz ehrlich: Für den wirklich guten...

• Heinz Alter 46-50
    Januar 2012

„New World ist alter Bunker”

Zum Glück hatte ich nur 3 Nächte als durchgangs Hotel gebucht... sauberkeit ist dort eine Fremdwort...frühstück eine Katastrophe... schon in den Gängen verdreckte Matratzen...würde es nichtmal den Rucksacktouristen empfehlen

• Vera Alter 26-30
    Juli 2011

„Wir waren froh, dass wir nur 2 Nächte gebucht hatten!”

Wie schon im Titel beschrieben, waren wir froh, dass wir nur 2 Nächte gebucht hatten und nach 3 Tagen wieder abreisen konnten. Wir hatten uns dieses Hotel als günstiges Wochenend-Ausflugs-Hotel während unseres Urlaubs in Südthailand (Krabi) ausgesucht.Die Lage des Hotels ist recht gut, man hat viele...

• Tanja Alter 31-35
    Januar 2011

„Lage super! Frühstück schlecht!”

Man muss ja den Preis für ein Hotel in extrem guter Lage in Bangkok bedenken! Dafür fand ich es sehr gut! Mein Zimmer war sehr sauber! Gut, es war alles etwas alt, aber sauber! Bettwanzen konnte ich nicht finden! Das Bad war auch alt, aber okay. Wie gesagt, man muss auch immer den geringen Preis im Auge...

• Till Alter 26-30
    März 2009

„Nie wieder!”

Um unseren Urlaub im New World Hotel zusammenzufassen: - BETTWANZEN im ersten Zimmer!! (bei jedem Besuch die Matrate und das Bettgestell auf braune Flecken untersuchen) - DRECKIG und ALTMODISCH. Der Flur jedes Stockwerkes hat eine andere Einrichtung aus zerschlissenen Möbeln. Essen der Hotelgäste gärt...

• Manja Alter 31-35
    Februar 2008

„Für Thailand ein gutes, günstiges Hotel!”

Wir waren am Anfang und zu Ende unserer dreiwöchigen Reise in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Die leute sind nett, das Essen ist gut, auch für einen dreijährigen verträglich. Für Thai Verhältnisse, in dieser Preisklasse, allemal zu empfehlen ! Besonders positiv ist die gute Schallisolierung, gerade...

• Claudia Alter 41-45
    März 2007

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Grosses Hotel am Fluss, grünes Ambiente, ruhig, älteres Baujahr, daher Zustand nicht mehr bestens, meistens sehr sauber, mit und ohne Frühstück buchbar, allerdings Frühstücksbuffet nicht empfehlenswert, besser selbst gewähltes Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Behindertengerecht,

• Patrick Alter 19-25
    Februar 2007

„Mangelnde Sauberkeit”

Die sauberkeit vor allem im bad war ein problem.Frühstück war recht gut. Das Hotel hatte ein Fitnessbereich..., aber der leider in eien sehr schlechten Zustand.Die Lage zur Kaosan Road war noch das beste. (5 Minuten entfernt)

• Matthias Alter 26-30
    Januar 2007

„Sehr angehmes Hotel”

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (v. a. für Thailändische Verhältnisse)ab dem 5 Stock hat man eine sehr gute Sicht über die Stadt