Schlecht

Bewertungen für New Hotel Saint Charles

• Daniel Alter 19-25
    April 2016

„Preis / Leistung stimmt hier!”

Die Lage des Hotels hat uns überzeugt, wir konnten so Gut wie alles zu Fuß abklappern. Das Zimmer war einfach, aber verhältnismäßig groß. Betten waren Bequem.

• Franziska Alter 19-25
    August 2014

„Dreckiges, lautes zimmer”

Wir haben zum Glück nur 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. In dem Zimmer war eine dicke Staubschicht und im Badezimmer waren noch Flecken auf der WC Brille und haare in der Wanne. Die Fenster waren so unisoliert das man sie sich auch hätte sparen können. Die ganze Nacht war es voll laut. Das Bett war...

September 2013

„Meiden Sie dieses Hotel! Kein Zimmer reserviert!”

Von einer Buchung in diesem Hotel würde ich dringend abraten! Die Leute dort, sind absolut nicht vertrauenswürdig. Ich hatte ein Zimmer für Mitte September und ein Zimmer für Anfang Oktober gebucht und auch schon beide im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Bei meinem ersten Besuch ging alles noch halbwegs...

• Gerti Alter 61-65
    Juli 2013

„Schmuddelig Zentral in lustigem Viertel”

Kleineres Hotel,Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig ( Staub, Flusen u. Spinnenweben),Frühstück ausgewogen kostet €10 extra.Kein Restaurant und keine Bar.

• Dennis Alter 26-30
    Dezember 2012

„Für eine Städtereise von ein paar Tagen okay ”

Für eine Städtereise und einen Aufenthalt von ein paar Tagen kann man das Hotel empfehlen . Liegt ungefähr 600 m vom Hauptbahnhof entfernt . Unser Zimmer war recht groß vo allem das Badezimmer . Muss aber auch dabei sagen das das Hotel sehr hellhörig ist weil es direkt in einem sehr verkehrsreichen Gebiet...

• Kathrin Alter 31-35
    Oktober 2012

„"New" ist jetzt "old"”

Das Hotel ist ok, hier und da sind die Ecken abgstossen, "New" ist hier nix mehr. Bei 2 Übernachtungen, mit einer Woche dazwischen, ein sauberes und ein dreckiges Badezimmer, 1 Mal funktionierende Klimaanlage 1 Mal nicht. Das Frühstück war überraschend reichhaltig.

• Isabell Alter 19-25
    September 2012

„Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel”

Sehr gute, zentrale Lage (300m zum Hauptbahnhof, ca 1km zum alten Hafen). Zimmer schön eingerichtet und sauber. Tägliche Reinigung des Zimmers. Zimmer zur Straße in den unteren Stockwerken leider etwas laut. Service am Empfang sehr freundlich (Sprachen: Französisch, Englisch und etwas Deutsch).

• Maria Alter 19-25
    August 2012

„Schönes Hotel für einen Stadtaufenthalt”

Das Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip in Marseille. Es liegt in direkter Nähe zum Bahnhof St. Charles, auch eine Metrostation und ein Busbahnhof sind fussläufig erreichbar. Zu Fuss erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten, zum Beispiel den "Vieux Port" (alter Hafen), die Canebière (eine...

• Jonas Alter 31-35
    Juli 2012

„Für einen Rundreisetrip ist das Hotel Okay”

Morgens tropfe es von oben in unser Zimmer. Der (bekannte) Schaden wurde am folgenden Werktag behoben.Das Restaurant haben wir nicht benutzt.Wir haben uns als Teil einer Rundreise von Marseille etwas mehr versprochen.