Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für New Hotel Lafayette

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Werner Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zentrale Lage”

    Das New Hotel ist zwar nicht mehr new, aber doch gut in Schuss. Sein großer Vorteil ist die zentrale Lage: 10 Minuten zur Gare du Nord, 10 Minuten zur Opera. Was will man mehr?


  • Joëlle Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder! Große Enttäuschung”

    das war das schlimmste hotel das wir seit jahren besucht habe, wir wollten morgens nur noch weg.ungepflegtes interieur, was von aussen doch einen recht netten charme versprüht, aber die enttäuschung kommt sobald man die treppen/lift zum zimmer nimmt, kaputte alte teppichböden, zimmer&flur dreckig, haare...


  • Cornelia Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes kleines Stadthotel, gute Verkehrsanbindung”

    Ein schönes kleines Stadthotel in einer Seitenstraße der Rue Lafayette. Pro Etage gibt es nach meiner Zählung 8-10 Zimmer. Das Hotel bietet kostenloses WLAN, es gibt auch einen Internet-PC in der Lobby, dessen Nutzung ebenfalls kostenlos ist.


  • Miriam Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage aber...”

    Am besten fanden wir dir Lage und das Personal. Das Hotel an sich ist sehr renovierungsbedürftig, unhygienisch (zb Kakerlaken am Buffet), kleine Zimmer und entspricht nur selten den Bildern. Bei unserem Zimmer ging die Badtür nur mit Gewalt auf/zu. ABER: sie sind am renovieren (im Eingangsbereich...)...


  • Leopold Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preiswertes Stadethotel in zentr.Lage”

    einfaches Stadthotel, kleine Zimmer aber dafür zentrale Lage mit guterU-Bahn Anbindung, Frühstück sehr klein (kein frisches Obst, kleine Wurst/Schinkenauswahl etc.)


  • Laura Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrale Lage, ruhig, sauber & empfehlenswert”

    War mit dem Hotel rundum zufrieden, da es sehr zentral liegt, man kommt zu Fuß zu den großen Kaufhäusern , zur Oper und wir sind auch zu Fuß zur Sacre Coeur hochglelaufen; rundrum gibt es viele Geschäfte und unendliche Restaurants und die Metrostation ist auch gut erreichbar. Zimmer war für Paris zwar...


  • Birgit Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ok für 3 Sterne”

    Geschäftsreise für eine Nacht war das Hotel ok. Gut erreichbar. Die Zimmer sind klein - sonst ok. Frühstück war wenig Auswahl aber Qualität ok. In der Messezeit ist der Preis mit über 200€ zu hoch für die Leistung.


  • Reinhard Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stdthotel mit zentraler Lage, für ein paar Nächte ”

    wir hatten ein sehr kleines zimmer mit mini bad. die renovierung ist auch schon einige zeit her. zur aussicht hatten wir den innenhof. aber für einen städtetrip noch akzeptabel. bist eh nur zum schlafen auf dem zimmer.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für einige Tage Sightseeing”

    Ein Hotel, das wir sofort wieder buchen würden! Größter Pluspunkt ist neben der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit in den Zimmern die Lage im Herzen von Paris; sowohl die Metro als auch viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten per Fuß erreichbar, das Montmartre...


  • Andi Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Stadthotel”

    Es ist ein sehr gut gelegenes Stadthotel. Die Metro ist zu Fuß nur 2 Minuten entfernt sowie ein Starbucks, McDonalds und ein wirklich gutes Restaurant mit Bar.Die Zimmer sind eher klein was aber bei einem Städtetrip nicht weiter stört. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten war es trotzdem angenehm...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von New Hotel Lafayette

Beliebte Hotels in Paris