Schlecht

Bewertungen für Nereids Apartments

• Rosmarie & Reinhard Alter 56-60

„Perfekte Unterkunft für Individualreisende”

Wunderschöne Studios mit herrlicher Terrasse und Meerblick in einem mediterranen Garten. Alles Top gepflegt, sehr sauber und man fühlt sich als Gast willkommen.

• Kathrin Alter 46-50
    Mai 2013

„Perfekt”

wir waren total zufrieden. sehr schöne grüne anlage und eine sehr nette wirtin. wurden mit ostergebäck begrüsst. wir werden auf jeden fall wieder hinfahren.

• Rena Alter 61-65
    Oktober 2012

„Hoher Wohlfühlfaktor”

großzügige Appartement-Anlage inmitten herrlich bepflanzter und gepflegter Gartenanlage. Wir hatten eine riesengroße Terrasse in der vordersten Reihe; da kann man ggf. sogar nachts auf der Terrasse schlafen und die Sterne betrachten.Unser Zimmer war geräumig und gut/modern ausgestattet. Um zum Strand...

Hotels in der Nähe von Nereids Apartments