Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Karibu sana - herzlich Willkommen im Traumurlaub
6 / 6
Eine sehr großzügige und gepflegte Anlage mit hervorragendem Service. Direkt am wundervollen weißen Sandstrand gelegen. Von der Liege waren es nur wenige Schritte zum Meer.
Die Anlage ist sehr gross und sehr gepflegt. Das gilt auch für die Zimmer und den strandbereich. Wir haben unsere flitterwochen hier verbracht und es sehr genossen.
Im afrikanischen Bungalow-Stil gebaut. Weitläufige sehr gepflegte Anlage. Tolle Lage, herrlicher feinsandiger Strand. Trotz Ebbe und Flut sehr gut zum Baden. Sehr interessante Riff-Wanderung mit lokalen Guide. Wir können ROSHI bestens empfehlen.
Preis Leitung passt für uns überhaupt nicht .... haben 2400€ pro Person bezahlt und viel mehr erwartet .. im Vergleich zu unseren letzten Zielen fällt das Hotel leider negativ durch .
Für alle Honeymoons (gibts viele im Hotel )
Für das Geld bekommt man in Thailand oder Malaysia mehr Leistung .
Wir waren 9 Tage im Neptune Pwani Hotel. Die Anlage ist und wird sehr gepflegt, wenn auch nicht mehr ganz neu. Das Personal ist unglaublich freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen im Haupt-Restaurant, im thailändischen und im indischen Restaurant sowie in der Snack-Bar tagsüber ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch für Vegetarier ist immer etwas dabei. Die Animateure tagsüber waren unaufdringlich und die Shows am Abend (bis auf eine schräg klingende Tanz- und Musikgruppe aus dem Westen Tansanias)…
Gutes Hotel mit guten Essen und sehr schönen Strand. Im Meer konnte man bei Ebbe allerdings schwer baden. Hier muss man auch auf ein paar Seeigel aufpassen. Da wir vorher eine Safari gemacht haben war das Hotel sehr schön zum entspannen. Falls man einen reinen Badeurlaub machen will würde ich ein näheres Ziel von Deutschland auswählen (auch zwecks der Ebbe / Flut und das Wetter war leider doch etwas unbeständig, obwohl im August eigentlich keine Regenzeit herrscht).
Traumhaftes Hotel am wunderschönen Sandstrand mit kleinen
Anregungen an das Hotelmanagement in Bezug auf das lagern von Speisen.
Ruhe, Entspannung und keine Party! Einfach TRAUMHAFT!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Super Essen, super Service, schönes Hotel
6 / 6
Hotel ist super und kann nur weiterempfohlen werden.
Das komplette Personal ist außerordentlich Freundlich und sehr zuvorkommend.
Anlage ist sehr Sauber und wird rund um die uhr gepflegt.
Das italienische restaurant ist unserer meinung nach sehr empfehlenswert.
Alle wünsche (spezielles Essen Oder getränke) werden sofort und sehr bemüht umgesetzt.
Kann nur weiterempfohlen werden
Tolles Hotel an einem traumhafte Strand. Wunderschöne gepflegte grüne Anlage. Das gesamte Personal super freundlich und aufmerksam. Leckeres und abwechslungsreiches Essen.