- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste afrikanische Hotel, in dem ich jemals war! 5 Sterne werden angeboten und bezahlt, man bekommt ein Hotel, das maximal 3 Sterne verdient hat. Erschreckende Zustände vor Ort, hauptsächlich dem äußerst schlechten Management des Hotel geschuldet! Wir können die positiven Bewertungen (auf die wir uns bei der Buchung verlassen haben) nicht nachvollziehen. Äußerst enttäuschend!
Die Zimmer sind veraltet, stellenweise dreckig, Matratzen grauenvoll mit riesigen Blut- und anderen Flecken, irgendetwas war immer kaputt (Dusche, Safe, Tür, Klimaanlage etc.), keinesfalls 5 Sterne Standard!!!
Das Angebot sowie die Qualität der Speisen/Lebensmittel ist schlecht (wenn man nicht nur vom Süßigkeitenbuffet leben will). Ich habe 2 Wochen hauptsächlich von trockenem Reis gelebt. Die warmen Speisen sind nicht heiß, Butter/Käse/Wurst etc. wird dagegen nicht gekühlt. Wir hatten fast die komplette Zeit Durchfall und haben dies auch von anderen Gästen berichtet bekommen.
Service ließ sehr zu wünschen übrig, Personal ist langsam und unfreundlich (bis auf sehr wenige Ausnahmen), kaum jemand grüßt (Begrüßungen werden nicht erwidert). Das indische Management ist inkompetent, unkooperativ und unfreundlich! Beschwerden werden hinterher vertuscht, die Zuständigen weigern sich Bescheinigungen über den Zustand vor Ort auszustellen und gehen einen laut an. Der zuständige "Reiseleiter" von Meiers Weltreisen macht gemeinsame Sache mit dem Hotel und verweigert ebenfalls die Aufnahme der Beschwerden.
Sehr schöner Strand, Anlage des Hotels ist von außen (!) ebenfalls schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten an Water Aerobic teilnehmen, laut Hotel wird dies täglich angeboten. Stattgefunden hat es in den 2 Wochen 4 Mal! Immer neue Ausreden, der Zuständige ist in die Stadt gegangen, verletzt (Volleyball war aber kein Problem), es gibt zu wenig Personal etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mrs Heike Kocher and Mrs Isabel Kira, Sunny greetings from Neptune Hotels. We have checked and double checked your concerns as such. It is difficult to understand all your comments as it is clear that your goal is to get your holiday paid back by us and by your touroperator. You were given an upgrade at no extra cost for your second stay after your safari and you enjoyed it a lot. We take your false accusations very seriously and will set up a formal legal file for damaging commercial interests and false statements to obtain a refund of your holidays. We will also inform Holiday Check to give them the option to take the needed actions. At no stage during your holidays you asked to change hotel but you enjoyed all our services. We have a great team working hard every day to fullfill the wishes of our guests. Yours faithfully, Michel