Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nebelhorn Relaxhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Haus mit netten Gastgebern”

    Das Hotel Relax Nebelhorn liegt etwas oberhalb von Obermaiselstein und ist schnell und gut erreichbar. Die Lage ist absolut ruhig. Das Zimmer war angenehm geräumig mit einem Balkon und einem ausreichend großen Bad. Die Einrichtung ist modern mit traditionellen Elementen. Die Betten waren bequem und alles...


  • Angelika Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein sehr schönes Hotel, schöne Ausstattung und freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr schön, sauber mit großem Balkon mit Blick auf die Berge. Der Saunabereich ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Restaurantküche ist sehr gut und auf Allergien wurde im Einzelfall...


  • Uwe Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel , mit familiärer Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen , auf Allergien wurde Rücksicht genommen , sehr schöner sauberer Wellnessbereich .


  • Melanie Notter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein und fein!”

    Eine Juniorsuite mit herrlichem Bergpanorama, sehr nette Hoteliers, ein schöner Saunabereich, leckeres Essen und ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen.


  • Susanne Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum Abschluss unserer Hüttentour”

    Für eine Nacht im Anschluss unserer Hüttentour in den Bergen kurzfristig gebucht.Hotel und Zimmer sauber und modern eingerichtet.Sehr schöne Terrasse mit herrlichem Ausblick.Schönes, leckeres Frühstücksbuffet. Frühstücksei, Rühreier oder Spiegelei wird auf Wunsch frisch zubereitet. Aufmerksamer Hotelbetreiber....


  • Kati Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mit viel Liebe zum Detail - wir kommen wieder!!!”

    Wer es klein und individuell mag, ist hier genau richtig! Die Besitzer leiten dieses Hotel mit großem Engagement und sehr viel Liebe zum Detail. Uns gefällt dies besser als riesige Bettenburgen, eben klein und individuell.


  • Barbara Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Qualität des Essens bitte nachbessern”

    Kleines, sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Nett und freundlich eingerichtet. Sehr schöner Bergblick von unserem Zimmer mit Balkon aus. Auf der Sonnenterrasse konnte man auch frühstücken und auf Sonnenliegen relaxen. Saunabereich sehr schön. Hier konnte man ebenfalls liegen und den Bergblick geniessen....


  • Margit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Besser geht es nicht”

    Dieses Hotel ist wirklich wunderschön, hier stimmt einfach alles. Die beiden Inhaber sind herzlich und liebenswert und sehr um ihre Gäste bemüht! Die geschmackvolle Ausstattung und die Sauberkeit in allen Bereichen war perfekt. Die Lage ist einmalig, die Aussicht ein Traum. Wir werden bestimmt wiederkommen....


  • Peter Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hervorragend”

    Ein mehr als gelungener Aufenthalt in einem sehr kleinen aber noch mehr feinen Hotel mit 4 Sternen! Die persönliche und freundliche Atmosphäre des Hotels ist überragend!


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Service und phantastische Aussicht”

    Tolle Atmosphäre und sehr schöne Zimmer, phantastischer Blick auf die Berge und das Nebelhorn, individueller und persönlicher Service der Hoteliers.