Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturparkhotel Stockacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbar gelegenes 3-Sterne-Haus im Lechtal”

    Sehr schön gelegenes 3 Sterne Hotel im Lechtal. Aussicht auf die Berge genial (trotz der Wolken nach einem Schauer.


  • Verena Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes Hotel was in die Jahre gekommen ist”

    Wir hatten ein Comfortzimmer mit Frühstück gebucht: angenehme Größe, sauber, eher nostalgischer Stil und Teppichboden.Frühstück war einfach gehalten, leider nur Aufbacksemmeln und kein frisches Brot oder frisches Obst.Sauna war i.O., gepflegt und inclusive Bademantel und Handtücher.Hotel wird von einem...


  • Walter Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Essen und Hygiene katastrophal”

    das Zimmer war nicht sauber, ein penetranter Gestank im Zimmer, trotz Reklamation keine Reaktion, Abendessen grausam, alles nur billig, schade ums Geld, hier war kein Koch am Werk. Matratze durchgelegen! Hatte dann nach 2 Tagen starke Rückenschmerzen. Saunabereich zu klein und düster, mit 6 Leuten war...


  • Conny Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Überteuert, mäßiges Essen, schlechter Service”

    Unvorbereitete Begrüßung durch tschechisches Personal, Hotel wird von Holländern geführt (auch viele Gäste aus Holland/Tschechien), Zimmer abgewohnt, durchgelegene Matratzen, Sauberkeit mäßig, kleiner Wellnessbereich mit für uns zu späten Öffnungszeiten (erst ab 16.00 Uhr), Halbpension qualitativ und...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel für ein Stopover”

    Ich verbrachte im Juni ein paar Tage mit meiner Frau und Freunden auf einer Motorradtour im Lechtal im Hotel Stockacher Hof in BachNette Gastgeber, gutes Essen, ein rundum schönes Wochenende (bis auf das Wetter).


  • Inge Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Liebevoll Inhaber-geführtes Hotel im Lechtal”

    schön gelegenes Hotel im Lechtal, sehr nettes Eigentümer-Ehepaar; ausreichend große Zimmer, piccobello sauber; beim Frühstück alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht; Halbpension ist für momentan € 15 zubuchbar, mit Suppe, Salatbuffet, Auswahl aus drei Gerichten und Nachtisch; alle...


  • Andreas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Unterkunft mit hervorragender Küche”

    Sehr nette und zuvorkommende Wirtsleute in einem tollen Hotel. Das Essen ist TOP. Der Sauna-Bereich sehr schön eingerichtet. Im UG gibt es ein "Kinderzimmer" in dem die Kinder spielen können.


  • Johannes Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel, jederzeit wieder”

    Während unserer Alpenüberquerung haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht, wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es nur wärmstens weiterempfehlen.


  • Danny Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Wanderurlaub mit Kind im Lechtal”

    Wir (mit 4-jährigem Kind) waren im Juli für einen 5-tägigen Wanderurlaub im Stockacher Hof. Für die von uns geplanten Wanderungen war das Hotel sehr günstig gelegen. Mit der Lechtal-Card war die Nutzung der Lifte kostenlos möglich. Großes Spielzimmer im Keller und kleiner Spielplatz (Rutsche, Schaukel,...


  • Hans Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Haus zum guten Preis.”

    Angenehmes Haus. Obwohl die äußerliche Erscheinung ggf. mehr erwarten lässt, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die innere Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und heil. Das niederländische Inhaberpaar strahlt Lebensfreude aus und ist immer hilfsbereit. Im Saunabereich gibt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Naturparkhotel Stockacher Hof