Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturlandhaus Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir fahren bestimmt wieder hin.”

    Die Gastgeber und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend.Die Bio-Kräuter-Sauna ist nicht so der Hit, dafür ist die Berghüttensauna mit Ausblick auf den Garten super.


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werden es wieder besuchen, sehr zu empfehlen”

    Das Essen und der Service perfekt, die Zimmer ein Traum.Das Hallenbad ist klein und älter, dafür ist der Saunabereich aber top.Der Garten wird gerade neu gemacht und wird mit Sicherheit auch sehr schön.


  • Sophie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein absolutes Wohlfühlhotel! Ich komme gern wieder”

    sehr gemütliches Hotel mit ausgezeichnerter Küche und ausgesprochen aufmerksamem Personal. Selbst Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind absolut kein Problem und werden sehr zuvorkommend bedient. Ein absolutes Wohlfühlhotel!


  • Susi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsame Tage”

    Wellnessbereich klein aber fein, Schwimmbad in Ordnung. Personal sehr freundlich. Uns hat es gut gefallen und wir würden wiederkommen.


  • Franz-Josef Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Geschäftreisen und Urlaub”

    Sehr freundlicher Empfang. Absolut ruhige Lage, saubere und ansprechend eingerichtete Zimmer. Sehr schöner Wellnessbereich. Essen ist ausgezeichnet und wird auch optisch ansprechend gereicht.


  • Markus & Elisabeth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel mit tollem Essen”

    Wir haben uns in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt.Das Essen ist Spitzenklasse, das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind äußerst geschmackvoll und natürlich eingerichtet und immer sehr sauber. Die Hotelbesitzer sind sehr freundliche...


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöne Woche in der Krone”

    Nach einer Woche Basenfasten in der Krone bin ich des Lobes voll.Es hat einfach alles aufs beste gepasst: von der traumhaften Küche über die Basenfastenbegleitung hin zum perfekten Servicepersonal. Die familiäre Atmosphäre war außerdem sehr angenehm. Auch in punkto Sauberkeit war alles prima.


  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel im schönen Allgäu!”

    Das junge Ehepaar Übelhör führt das sehr schöne und neu renovierte Hotel mit viel Liebe und Herzlichkeit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und waren immer top gereinigt. Das Restaurant überzeugt mit einer sehr guten Küche, die mit internationalem Flair und Leichtigkeit glänzt. Der Wellnesbereich...


  • Adelheid & Christof Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Geschmackvolles Ambiente”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, umgeben von freundlichen Menschen und wunderschönem Ambiente.Das Zimer war sehr schön, duftete herrlich nach Kräutern und Holz.Der Wellnessbereich wunderschön mit alten Skieern und Altholz ausgestattet.Die slow-Food -Küche war ein Genuss und selbst das glutenfreie Essen...


  • Claus & Gabi Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit excellenter, regionaler Küche. Sehr aufmerksames, freundliches und kompetentes Servicepersonal. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer- sehr sauber. Kleiner, aber netter Wellnessbereich.Ein sehr schönes Hotel zum Entspannen und relaxen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt....