Schlecht

Bewertungen für Naturlandhaus Krone

• Anke Alter 46-50

„Sehr gut, Erwartung wurde übertroffen”

Alles! Ich hatte mich für das Haus wegen seiner Philosophie entschieden, nicht bereut und ich war eine Woche zum Basenfasten dort. Es lohnt sich auf jeden Fall ein DZ zu nehmen und dafür einen EZ-Zuschlag zu bezahlen. Alle, ob Inhaber oder Angestellte sind total nett und sehr freundlich. Und die Küche,...

• Hildegard Alter 46-50

„rundherum sehr wohl gefühlt, komme gerne wieder!”

Eine Woche Basenfasten..tolle Betreuung , das Esssen war sehr lecker und wunderschön angerichtet!Wellnessgarten und Wellness Bereich einfach nur toll und gemütlich. Massagen waren hervorragend!Service sehr aufmerksam!

• Werner Alter 70 +

„Man kann sich richtig wohlfühlen, tolle Zimmer”

Hallenbad-Sauna und Freiluftterasse sind die besten Helfer bei nicht idealem Wetter.Es ist für jeden eine geeignete Sauna vor Ortund anschließend sich im Freien entspannen und noch Wasser treten, das tut alles gut.

• Sandra Alter 41-45

„Absolut zu empfehlen - ich komme wieder!”

Das Hotel ist insgesamt absolut zu empfehlen. Ideal, um eine kleine Auszeit in ruhiger Atmosphäre und idyllischer Lage zu verbringen. Ich komme auf jeden Fall wieder - das nächste Mal mit Familie!

• Dagmar Alter 56-60

„Gerne wieder !”

Schöngelegenes Hotel umgeben von Wiesen, Voralpenberge und Wälder.Das Hotel (Landgasthof) liegt an einer Straße bzw. einer Kirche trotz alledem sehr ruhig.Zimmer und Ausstattung sind sehr gut. Wir hatten ein Himmelbett.Das Personal ist sehr freundlich und immer präsent.Das Essen bei Halbpension ist sehr...

• Rike Alter 36-40

„Wir kommen wieder :-)”

Sehr schönes Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann! Klein aber fein: man fühlt sich in dem familiengeführten Hotel einfach wohl und spürt dass man nicht einfach abgefertigt wird wie in manch großen Hotelketten.

• Günter Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert. Da passt einfach alles. ”

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Nicht nur das Zimmer, sondern auch das Bad war modern eingerichtet. man hatte den Eindruck, dass auch sonst nichts dem Zufall überlassen wurde.Enttäuscht wurden wir nicht und die etwas "ländliche" Lage, war kein Problem. Wer sich bewusst für etwas "Ruhe" entscheidet,...

• Angelika Alter 51-55

„Wir fahren bestimmt wieder hin.”

Die Gastgeber und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend.Die Bio-Kräuter-Sauna ist nicht so der Hit, dafür ist die Berghüttensauna mit Ausblick auf den Garten super.

• Susanne Alter 36-40
    April 2016

„Werden es wieder besuchen, sehr zu empfehlen”

Das Essen und der Service perfekt, die Zimmer ein Traum.Das Hallenbad ist klein und älter, dafür ist der Saunabereich aber top.Der Garten wird gerade neu gemacht und wird mit Sicherheit auch sehr schön.

• Sophie Alter 19-25

„Ein absolutes Wohlfühlhotel! Ich komme gern wieder”

sehr gemütliches Hotel mit ausgezeichnerter Küche und ausgesprochen aufmerksamem Personal. Selbst Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind absolut kein Problem und werden sehr zuvorkommend bedient. Ein absolutes Wohlfühlhotel!