Schlecht

Bewertungen für Naturhotel Taleu

• Bruno Alter 41-45

„Ein Haus, in dem man gut isst und sich wohlfühlt”

In diesem Haus lässt es sich in jeder Beziehung wohl sein. Sei es der Service, die Bedienung, die Küche und der Wellnessbereich. Ebenso die gepflegte Gartenanlage und immer genügend Parkplätze.

• Robert Alter 66-70

„Erholung, Spiel ”

Wir sind mit Freunden hier gewesen und unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden. Obwohl das Wetter nicht gerade freundlich war sind diese Abspann-Ferien sehr gelungen. Das sehr freundlichen Team hat viel dazu beigetragen. Dieses Hotel weiter zu empfehlen ist ein Muss wenn jemand das Brandnertal besuchen...

• Brigitte Alter 51-55

„Schönes Hotel, gute Ausgangslage für Wanderungen”

Schöne Lage des Hotels. Sehr freundliches und kompetentes Personal! Liebevoll zubereitete,leckere Speisen, sehr schön präsentiert. Kleines aber feines Frühstücksbuffet, nichts hat gefehlt. Wir kommen wieder

• Jari Alter 36-40

„Schöne hotel”

Sehr schöne und freundliches hotel mit tolles essen! Auch sauna und pool war im guten stand und die Freundlichkait das personal super - vielen dank für eine tolles übernachtung!

• Andreas Alter 46-50

„unbedingt ansehen”

für einen Wander-und Wellnessurlaub sehr zu empfehlen, besonders der super Wellnessbereicn, sei es das einmalige Bierbräubad, einziges Hotel im ganzen Voralberg, welches dies im Angebot hat.

• Ute Alter 46-50

„Gemütliches Wohlfühlhotel mit Flair”

Liebes Taleu-Team,wir waren zum ersten mal da und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön, ruhig und gepflegt. Auch das Essen prima; es wurde auch auf persönliche Wünsche eingegangen. DasPersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir empfehlen Sie mit Sicherheit weiter! Vielen...

• Rita Alter 66-70

„Ein sehr schönes Hotel im Brandnertal ”

Der freundliche Empfang an der Rezeption hat uns schon überzeugt. Das schöne und gemütliche Hotel liegt mit seiner großen Terrasse direkt mit Blick auf die Bergwelt des Brandnertals.

• Karin Alter 31-35

„Hotel mit Atmosphäre”

Das Hotel Taleu überzeugt durch den Charme. Die Bereiche der Bar und des Speisesaals sind sehr schön dekoriert und mit Liebe gestaltet. Das Bierbad ist unbedingt zu empfehlen.

• Brigitte Alter 61-65

„Empfehlenswert !!!”

Alles tiptop , Essen ausgezeichnet ! Auch sehr empfehlenswert für Hundebesitzer. Wellness klein aber sauber, der Pool sehr schön ! Die Jause am Nachmittag fanden wir alle toll

• martina Alter 51-55

„haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder”

es war alles sehr schön, wir haben uns sehr wohlgefühlt. allerdings das frühstücksbuffet vom sonntag, ließ etwas zu wünschen übrig, wir hatten das gefühl, das personal war etwas überfordert. immer wieder fehlte etwas am buffet!!! wir wurden jedoch trotzdem satt!

Hotels in der Nähe von Naturhotel Taleu