Renoviertes Familienhotel mit sehr freundlichem Service und guter italienischer Küche. Zimmer und Bad absolut sauber und zweckmäßig, vielleicht etwas kühl eingerichtet, ebenso der Eßsaal. Hotelleitung und Personal sehr zuvorkommend und immer ansprechbar.
Kleine Kritikpunkte, die den positiven Gesamteindruck aber nicht mindern: Softdrinks mit 3€ / 0,2 L vergleichsweise teuer. Klimaanlage nachts deaktiviert. Für ein Bio Hotel zu viele, nicht umweltfreundliche Portionsverpackungen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Aktiver Erholungsurlaub
5,5 / 6
Sofort wieder. Erholung mit Aktivitätsmöglichkeiten, alles zu Fuß erreichbar. Tolle Lage. Vom Hotel aus ist man in 5 min. in der Einkaufspassge von Levico. In 10 min am wunderschönem See und genauso schnell auf unterschiedlichen Wanderwegen.
In diesem Hotel werden wir sicher wieder unseren Urlaub verbringen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen überdurchschnittlich, die Zimmer sauber. Was will man mehr?
Wir fühlten uns in diesem Hotel sofort willkommen und zu Hause. Das Familienhotel gefiel uns sofort, das Personal im Speisesaal und Frühstücksraum war ganz hervorragend und unterstützte uns wo sie konnten.
Bei Reisen in die Nähere und Fernere Umgebung wurden wir immer gut beraten.
Das Hotel war für uns und unsere mitgereisten Freunde eine sehr gute Wahl, wir meinen, dass wir nicht das letzte mal in dieser schönen Gegend waren. Hervorragender Ausgangsort für Badende, Radler oder Motarradfahrer.
Superleckeres Essen, freundliche, sehr engagierte Mitarbeiter, schöner Urlaubsort mit See und Kurpark. Guter Startpunkt für Fahrradtouren und Wanderungen. Kleine Geschäfte fürs abendliche Shoppen und Supermärkte sind vorhanden.
Hotel und Umgebung rundum empfehlenswert.
Sehr schönes, neues Hotel mit netter Hotelleitung!
5,2 / 6
Schönes neues Hotel in einem netten Ort! Tolles Frühstücksbuffet und leckere Wahlmenüs am Abend!
Hotelleitung und Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ein schöner Kurzurlaub und sehr zu empfehlen!
Wir haben dieses Hotel als Ausgangsbasis für einen mehrtägigen Venedigurlaub und Ausflüge Richtung Südtirol und Gardasee genutzt. Leider war das Wetter ziemlich mäßig. Das (deutsche) Frühstück war sehr reichhaltig mit diversen Müslis, Kuchen und Obst. Das 4-gängige Abendessen war sehr schmackhaft, die (Bio-)Zutaten qualitativ hochwertig; Bio-Weine aus dem Trentino!. Das ganze Hotel befindet sich in einem hervorragendem Zustand. Im großzügigen Zimmer wären einige weitere Ablagemöglichkeiten für Kleidung etc.…
Hervorragendes Familienhotel für geruhsamen Urlaub
6 / 6
Wir haben 2 Wochen Urlaub im Hotel Elite wirklich genossen, weil alles stimmte:
Ein hervorragender Service bei bemerkenswerter Freundlichkeit des Personals (Familienbetrieb),
Die Modernität und Pflege der gesamten Hotelanlage mit Garten,
Die gute Ausstattung und die Größe des Zimmers.
Die Vielfalt und Qualität des Essens,
Wir hatten einen ausgezeichneten Hotelaufenthalt mit sehr schmackhaftem Essen und einer netten Art des Umgangs mit dem Gast. Es ist ein sehr sauberes, servicefreundliches Hotel. Man kann es immer weiterempfehlen.