Für uns(beide 53) steht fest: Wir kommen wieder!
- abseits des Massentourismus - ursprüngliche Landschaft - ideal zum Wandern und Radfahrn in allen Schwierigkeitsstufen - 4 mögliche Zimmerkategorien - kreative Bio-Küche - Sonderwünsche werden unkompliziert aufgegriffen - sehr freundliche Leitung - angenehm ruhige Lage- in rund 10 Gehminuten ist die Fußgängerzone zu erreichen - in rund 20 Gehminuten der See -
Sehr schönes Hotel, in toller Lage.
Viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten.
Wie waren schon das 2. Mal dort und haben es nicht bereut.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben.
Das Menue beim Abendessen ist ein Genuss und die Menge mehr als ausreichend.
Einziger Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag:
Befreundete Personen die als Gruppe anreisen sollten - nach Möglichkeit (!) - zusammenliegende Zimmer bekommen.
Aber wahrscheinlich hatten wir dieses Mal einfach Pech.
Super, auf jeden Fall wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5,9 / 6
Wir waren insgesamt 11 Tage in dem Hotel. Es war einfach super. Alle Menschen die im Hotel beschäftigt sind, sind sehr nett und immer hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und hat alles geboten, was das Herz begehrt. Das Abendessen war immer sehr lecker. 5 Gänge und alles hat immer super geschmeckt. Einfach klasse, 10 goldene Kochlöffel. Wir wollen auf jeden Fall mal wieder hin. Das Valsugana Tal hat sehr viel zu bieten. Dann auf jeden FALL wieder zur Familie Vettorazzi!!!!!!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schönes kleines Hotel mit Ambiente
5,6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen (das beste auf der gebuchten Seeenrundreise). Ich schätze Hotels, die Behindertenfreundlich sind (Fahrstuhl), da ich leicht behindert bin und meinem Mann auch schon das Treppensteigen mit allem Gepäck schwer fällt. Sehr freundliches Personal. Die Rundreise wurde im Paket gebucht. Desahlb nur das durchaus schöne Standartzimmer mit Balkon un sehr guten Ausblick. Es gibt auch noch größere Comfortzimmer mit Couchecke. Auch die Außensitzgelegnheiten waren sehr ansprechend. Auf unser…
wir haben mit unseren beiden Kindern einen angenehmen Urlaub im Hotel Elite verbracht; haben als Höhepunkt den Giro d Italia erlebt und kommen bestimmt wieder, um auch noch im Levicosee schwimmen gehen zu können
liebe Grüße aus dem Stubaital
Regina und Markus Haslinger
mit Elena und Jonas
Tolles Hotel im schönen Städtchen Levico am levicossee. Großer Speisesaal, schöner Garten! Leckere landestypische Küche, großes Frühstücksbuffet
Tolle große Zimmer, großes Bad, alles was man braucht! Service und Sauberkeit hervorragend! Wir kommen nächstes Jahr wieder! Danke!
Hotel und Umgebung (Berge und Wasser) waren einmalig, wir kommen wieder. Mit dem Auto kann man die Dörfer in den Bergen sehr gut erkunden.
Oder man geht runter zum See zum Baden, Sonnen und Erholen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Perfektes Hotel auch für "Aktivurlauber"
5,9 / 6
Perfektes Hotel als Ausgangspunkt zum Wandern, Rad- oder Motorrad fahren.
Überragende Sauberkeit, sehr gutes Frühstück
Zentral und trotzdem ruhig gelegen
Sehr gute Parkmöglichkeiten
Ein Hotel, an dem es aus unserer Sicht nichts auszusetzen gab