Tolles Hotel, erstklassiges Doppelzimmer und noch besseres Restaurant. Super Frühstück und noch besseres, ausreichend auswählbares Abendessen.
Sehr empfehlenswertes Hotel.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich , u.a. wird es von der ges. Familie geführt . Das hotel liegt zentral im Ort . Für Motorradfahrer stehen Garagen zu verfügung .
Das Bioangebot ist eine sehr gute Sache und darf noch weiter entwickelt werden. Nur die WiFi Verbindung war ein Bisschen zu schwach
Die Nachbarkeit der Termen war interessant
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schöner Urlaub für 1 Woche:
5 / 6
Schönes sauberes Hotel.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Die Stadt ist nicht weit vom Hotel entfernt und es gibt in der Nähe einen schönen See Caldonazzo.
Sehr angenehme Atmosphäre, familienfreundlich, kinderfreundlich, Super Service, schöne ruhige Lage, beste Parkmöglichkeiten, abschließbarer Fahrradraum.
Gemütliches familiengeführtes 3-Sterne-Hotel. Aufenthaltsraum, Fernsehraum, Bar.. alles da! Zimmer und Bäder sehr sauber und ordentlich. Reichhaltiges Frühstück, 3-Gänge-Abendmenue mit Salatbuffet. Abwechslungsreiche, biologische Kost, hausgemachte Nachsspeisen. Dieses ansprechende Hotel kann man nur weiterempfehlen. Großer Garten mit Liegen und Sitzplätzen, Spielgeräte für Kinder. Großer Massagebereich.
Schönes Hotel, gute Lage, schöne Zimmer. Das Personal ist sehr nett. Das Essen und Frühstücksbuffet sind gut und abwechslungsreich. Das Abendessen war schön und liebevoll dekoriert.