Bewertungen für Nas Resort Hotel

• Timur Alter 14-18
    Juli 2014

„LUXUS HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OBWOHL 3 STERNE”

Das Hotel ist super so was müste man mal gehsen haben.Das Meer ,das große Zimmmer das Essen alles Top.für 3 Sterene ist das eigendlich super.

• Martin Alter 46-50
    September 2013

„Hotel sehr gut nur am falschen Ort!”

Das Hotel war super nur der Strand war sehr, sehr klein und nicht schön sehr hohe Stufen an der steilen Treppe! Die Strandpromenade war einfacher Weg mehr auch nicht!

• Magdalene Alter 19-25
    Mai 2013

„Ruhiges Hotel mit Potential”

Wir haben uns als junges Paar für dieses Hotel aufgrund der hohen Weiterempfehlung und des guten Preises entschieden. Dabei war uns bewusst gewesen, dass das Hotel sehr ruhig sein soll, was kein Problem sein sollte. Problematisch war eher der Zustand des Hotesl als wir ankamen. Wie wir erfahren haben,...