Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Narita Gateway Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rio Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ab 20:30 haben wir kein Essen, was machen wir?”

    Es ist billig aber ab 20:30 schließt das Restaurant im Hotel. Ein shop im Hotel hat nicht viele Auswahl von Lebensmittel. In der Nähe gibt es keine Restaurant oder 24Stunden Laden.


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Moderne Zimmer, gute Transferverbindungen”

    Das „Narita Gateway Hotel“ hat einen sehr großen Vorteil: die regelmäßigen – alle 20 min. – kostenkosen Hotel-Shuttles vom und zum Flughafen Narita wie auch von und zum Bahnhof Narita (Fahrplan ist im Internet abrufbar). Somit ist man bestens ans Verkehrsnetz angebunden, auch wenn das Hotel etwa abseits...


  • Christian Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ziemlich schlecht für ein Flughafenhotel”

    Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen & bräuchte dringend eine Renovierung & Modernisierung. Die Flure sind sehr dunkel & die Teppiche riechen schlecht. Die Möbel in den Zimmern sind sehr abgenutzt & die Betten durchgehangen. Die einzigen positiven Dinge waren der Shuttleservice vom & zum Flughafen...


  • Yuki Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein günstiger aber angenehmer Aufenthalt”

    Vor dem Abflug vom Narita Flughafen haben wir bei dem Hotel übernachtet. Da ich ein Superangebot im Internet gefunden habe, konnten wir ganz günstig 3 Executive Zimmer bekommen. (2 Schlafzimmer und ein Badezimmer) Das Frühstück war inbegriffen und ein kleines Buffet, inkl. japanische und europäische...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1