Bewertungen für Narayana Palace Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cristina Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel trägt seinen Namen nicht zurecht!”

    Wir hatten das beste, größte und teuerste Zimmer mit Balkon gemietet. Dies war wahrscheinlich ein Fehler, denn es wird wohl nicht oft benutzt, deswegen war es an einigen Stellen vor allem im Bad, das in seiner Kargheit für den Preis des Zimmers eine Zumutung war, nicht gereinigt. Seife, Handtücher und...


  • Andreas Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein 02.-04.01.2012”

    Mehr Schein als sein. 02.01-04.01.2012Wir hatten jeweils 2 Super DeLuxe Doppelzimmer zum Preis von jeweils 2.250 Rupien über eine Agentur gebucht. Der erste äußere Anschein bei Ankunft war äußerst angenehm.Der folgende Vergleich basiert auf andere Hotels dieser Preisklasse in Indien:Beim Betreten der...

  • 1