Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nak Nakara Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel. Freundlicher Empfang”

    Sehr freundliches Personal. Auskünfte und Ausflugsvorschläge bei Ankunft. Sehr kurzer Spaziergang zum Nachtmarkt.


  • Annett Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gern wieder”

    Sehr schöne Anlage ,kaltes Wasser im Pool ,war sehr schade,denn der war echt schön.Zweckmässige Zimmer ,kostenlose Räder ,gute Ausflugspakete.


  • Björn Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Service - Top!”

    Obwohl etwas außerhalb des Zentrums (zu Fuß ca. 15 min. bis zum Nachtmarkt) waren wir voll zufrieden mit dem Hotel. Außerdem sollte man in Chiang Rai sowieso Tagestouren zum goldenen Dreieck, der Opium Halle und dem weißen Tempel absolvieren. Man wird vor der Türe abgeholt und nach getaner Besichtigungstour...


  • Andreas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ordentliches Hotel zu günstigem Preis”

    Im Nak Nakara Hotel waren wir eine Nacht zu Gast. Es eignet sich gut zur Erkundung von Chaing Rai, den weißen Tempel erreicht man in wenigen Minuten per Auto, der Night Market ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind recht spartanisch, aber zweckmäßig. Das Personal ist hilfsbereit und...


  • Clownfish Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel in Ordnung, das Zimmer war gross mit bequemen Betten. Unser Zimmer im Hinterteil des Hotels eher ruhig, leider sind die Trennwände zum nächsten Zimmer etwas dünn !Das Hotel ist ca. 500m vom Abendmarkt mit den vielen Essmöglichkeiten entfernt. Swimming pool sehr...


  • Friedrich Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, ruhiges Hotel”

    Schönes, ruhiges Hotel mit großen, sauberen Zimmern nicht weit zum Nachtmarkt (100 Baht mit dem Tuktuk). Frühstücksbufett mit kalten und warmen Essen war ok. würden dieses Hotel wieder nehmen wenn wir nocchmal nach Chiang Rai kommen sollten.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1