Schlecht

Bewertungen für Naiyang Cottage

• Evelyn Alter 36-40
    Dezember 2014

„Ordentliche Bungalows für aktzepablen Kurs”

Nette Bungalow Anlage an der Hauptstrasse gelegen - ca 1 km vom Beach entfernt - perfekt für Backpacker die aufs Geld achten aber dennoch einen eigenen Bungalow (Reihe) bevorzugen. Per Mopde ist der Strand in 3 Minuten erreichbar

• Melanie Alter 36-40
    Februar 2013

„Ein cooler Urlaub...”

Die Unterkunft befindet sich 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir waren 12 Tage in Naiyang Cottage und wir konnten uns über nichts beschweren.Das Zimmer wurde aufgeräumt und geputzt, man bekommt jeden Tag frische Handtücher, und Trinkwasser wurde immer aufgefüllt.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Einkaufsmöglichkeiten...

• Julia Alter 19-25
    März 2012

„Zur Übernachtung in der Nähe vom Flughafen ok”

Wir haben dort die letzte Nacht verbracht um in der Nähe vom Flughafen zu sein. Dafür ist es völlig ok. Es war ruhig gewesen und bis zum Flughafen sind es 5 Fahrminuten. Preis- Leistung aufjedenfall top. Frühstücken oder Pool gibt es dort nicht. Aber gegenüber ist eine Garküche.

Hotels in der Nähe von Naiyang Cottage