Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
22
Angemessen
14
Schlecht
13
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nada Resort Marsa Alam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gibts das Hotel noch”

    Es gab bestimmt mal gute Zeiten für dieses Hotel.Es erschien mir so, als ob das Haus bereits abgeschrieben war.Instandsetzung wäre dringend nötig gewesen.Essen........... So schlecht habe ich es in Ägypten noch nie erlebt.Fazit : der schönste Tag im Hotel war der der Tag der Abreise


  • Karsten Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Um es kurz zu machen,ich kann mich den zwei letzten Bewertungen nur anschliessen.Leider kamen diese erst nach unserer Buchung ins Portal.Das Hotel sollte einfach von Deutschen Veranstaltern nicht mehr Angeboten werden.Bezeichnend für den desolaten Zustand insgesamt war, das der freundliche Koch an der...


  • Manuela Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bloß nicht buchen !!!”

    Große Anlage irgendwo im Nirgendwo. Direkt am Strand, über 200 Zimmer, Zustand renovierungsbedürftig, WiFi nur als Zusatzleistung und sehr teuer, Allinclusive bei sehr schlechtem Essen mit geringer Auswahl, keine Abwechslung. Kaffee wird nur als gefriergetrocknetes Pulver angeboten, bitter und nicht...


  • Heinz Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wie der Name : NADA schon sagt, nämlich " nichts"!”

    Meine Frau und ich waren schon mehr als 20 Mal in Ägypten. Dieses Hotel ist zur Zeit definitiv nicht zu empfehlen.Die an sich schöne und gepflegte Anlage zeigt hier und da einige kleine Mängel in der Bausubstanz die jedoch ohne weiteres behoben werden können.Was einfach nicht gestimmt hat, waren die...


  • Sascha Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das schlechteste Hotel was ich bis jetzt hatte”

    Sehr schlechtes Essen jeden Tag das gleiche Reis Fisch Gemüse und mehr nicht nie wieder dieses hotel 2 Flaschen Wasser sollten anfangs 6 Dollar kosten später 3 Euro 1 Flasche Cola 2liter kostet 3 Euro Wasser darf nicht abgefüllt werden muss also für abends selbst kaufen dieses hotel scheint pleite...


  • Sabrina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wunderbarer Urlaub mit viel Erholung”

    Ich war inzwischen 5 Mal in Aegypten, aber dieser Urlaub war mit Abstand der Beste, den ich je hatte. Das Hotel ist sehr schoen, alles ist sehr sauber - vor allem die Zimmer. Die Matratze war ein Traum, guter Schlaf war garantiert. Die Zimmer sind sehr schoen gross und alle Zimmer haben Meerblick ! Das...


  • Vanessa Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und es war einfach traumhaft schön. Es war unser erster Ägypten Urlaub und wir waren mehr als begeistert.Das Personal war sehr freundlich. Seitdem gehen wir 2-3 im Jahr nach Ägypten. Und wenn wenn die Urlaube vergleicht, sagen wir heute noch, dass dieser der schönste...


  • Siegfried Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall nie wieder”

    Das Personal (Kellner,Roomboys)geben sich Mühe aber wo nichts ist kann auch nichts herkommen.Die Gastronomie ist auf das Minimum geschrumpft.Zu unserer Zeit waren wir nur ca.30 Gäste.Das Angebot wie es im Katalog steht kann nicht einmal zur Hälfte aufrecht erhalten werden.Zum Dinner pro Person nur ein...


  • Sandra Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für deutsche Kinder; zum Tauchen klasse”

    ordentliche Zimmer mit genügend Platz und einem Balkon zur Anlagen innenseite mit Blick aufs Meer. Netter und ordentlicher Zimmerboy (Reinigung).AI ist nicht immer gegeben. Kein Wasser auf dem Zimmer, Flaschen müssen gekauft werden. Geschirr und Becher sind nicht immer vorhanden. Hotelsprache ist Italienisch,...


  • Hülya Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nada (nada) Für deutsche Urlauber ungeeignet!”

    Das Hotel ist ausschliesslich auf Italienisch, auch die bediensteten Ägypter. Als Deutscher wird man beleidigt gedemütigt u. beleidigt vom Direktion Manager wenn man bemängelt, das sein Kind von der Kinderbetreuung nicht angenommen wird Begründung sie sei eine deutsche u. somit unerwünscht. Der Manager...