Bewertungen für Mykonian Mare Luxury Suites Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sybilla Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als sein! Auf gar keinen Fall”

    Die Lobby macht im ersten Moment einen guten Eindruck, aber das war auch schon alles. Die Planzen in der Aussenanlage sind verdörrt, die Tagesbetten der Suiten (von unserem Zimmer aus sehr gut zu sehen) waren vergilbt, zerrissen, dreckig. Die " Designerstühle" auf den Balkonen, waren z. T. schwer beschädigt...


  • Andrea Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe! Finger weg!”

    Wir haben eine Familiensuite sowie ein DZ für meine Schwiegermutter gebucht. Das Zimmer meiner Schwg. war ok. Aber unseres eine Katastrophe. Als wir ankamen pfiff der Wind durch das Badezimmer -man hatte als Abzug lediglich ein Loch in die Wand gebohrt, so dass man hätte kein Auge zu machen können. Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1