Schlecht

Bewertungen für My Blue Hotel

• Darlen Alter 26-30
    Dezember 2015

„Für den preis der mann bezahlt, sollte ”

Das hotel War schön , aber leider war der pool zu klein. Die Angestellten können nur portugiesisch, sie sind nicht für Ausländer vorbereitet .

• Bernhard Alter 51-55
    Oktober 2011

„Angenehmes Hotel am Traumstrand”

Das Hotel liegt an einem Traumstrand mit weißem Sand. Das sehr gute und reichhaltige Frühstück und - auf Wunsch - das Abendessen werden auf dem Strand unter Palmen eingenommen. Der Ort ist vollständig auf Sand gebaut; es gibt keine asphaltierten Straßen. Man braucht nur Flip Flops, Badehose und ein paar...

• Ivanise Alter 36-40
    April 2011

„Regalo inolvidable.”

En realidad fue un regalo que me dieron y me encantó conocer y ser capaz de pasar cinco días en este maravilloso hotel en un hermoso lugar. Fue memorable para mí estar en "la isla de la fantasía” como en la serie de televisión, un sueño que se hizo real. Es todo muy rústico y espero que siga siendo...

• Juergen Alter 41-45
    Februar 2006

„Mosquito Blue anscheinend nur auf volles Haus aus”

Ich wollte über Karnerval 2006 zusammen mit meiner Frau in dem besagten Hotel eigentlich für 2 Wochen bleiben da es das einzigste annähernde 4-Sterne Hotel vor Ort war. Wir hatten schon geraumer Zeit vorher unser Zimmer mit Meeresblick über das Internet direkt beim Hotel gebucht. Als wir spätabends in...

• Tanja Alter 26-30
    Oktober 2005

„Traumhotel in Jericoacoara (nähe Fortaleza)”

Traumhaftes Hotel in Jericoacoara.Nach Rundreise durch den Nordosten Brasiliens (Lençóis Maranhenses) im Oktober 2005 gönnten wir uns eine Woche Badeurlaub... und wurden nicht enttäuscht!