Schlecht

Bewertungen für Müritzparadies Feriendorf Alte Fahrt

• Julia Alter 31-35

„Entspannte Tage”

Schönes Feriendorf direkt an der Müritz! Für Naturfreunde ein Traum! Vor Ort gibt es alles was man braucht! Ferienhäuser sind etwas in die Jahre gekommen !

• Maja Alter 31-35

„Wir würden wieder hier Urlaub machen”

Gut ausgestattete Ferienwohnung. Hatten Typ Igel für 2+2 Personen. Im Schlafzimmer ließen sich die 2 Einzelbetten unproblematisch zusammenstellen. Das Babybett passte auch bequem noch rein. Für eine kleine Familie genug Platz. Großes Bad mit Dusche. Obwohl in der Wohnung drüber eine Familie mit 3 Kindern...

• Manja Alter 41-45

„Sehr schöne Ferienanlage zum entspannen. ”

Kanustation direkt in der Anlage. Von dort konnte man auch gleich in den Kanal und durch wirklich schöne Landschaft fahren.

• Martel Alter 36-40

„Toller Urlaub”

Toll für Kinder bis 12 Jahre, gute Spielplätze, wunderbarer Flachwasser-Strand, viel Natur. Man kann viel unternehmen: wandern, radeln, paddeln, angeln....Das Gelände ist sehr groß, aber zu Fuß ist man schnell überall. Gut ist, das die Autos auf eigenen Parkplätzen stehen und nicht zwischen den Ferienhäusern...

• Hajo Alter 61-65

„Hat sich gelohnt”

Guter Service. Schöne und interessante Umgebung gerade für Rollifahrer.Wohnung war rollstuhlgerecht.

• Ramona Alter 36-40

„Familienparadies”

Gut eingerichtet. Sauber und gemütlich. Klasse Dusche (es können sogar zwei Personen gleichzeitig duschen ...;-)Nur das ausklappbare Sofa ist unbequem. Service ist tip top. Ideal für Familien

„einfach Top!”

Sehr relaxtes Feriendorf. Direkt am Wasser. Sehr nettes Personal. Wir kommen bestimmt wieder. Absolute Empfehlung!

• Julia Alter 36-40

„wunderbare FeWo in einer tollen Landschaft”

wunderbare Atmosphäre in einer tollen Landschaft, super kinderfreundlich, schöne bequeme Ferienwohnung mit sehr guten Betten :-)

• Ariane Alter 36-40

„Ich würde immer wieder gerne da Urlaub machen. ”

Super für kleine und große Kanutouren. Sehr sauberes gepflegte Hotelanlage. Freundliches Personal. Super geeignet für Familien. Landschaftlich Tip Top. Ich würde immer wieder gerne mein Urlaub da verbringen.

• Matthias Alter 36-40

„Tolle Lage und funktionelle Ausstattung. ”

Traumhafte Natur und viel Ruhe. Es gibt schöne Wander-und Radwege, die Müritz ist schnell zu erreichen

Hotels in der Nähe von Müritzparadies Feriendorf Alte Fahrt