Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Müritz Landhotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Landhotel”

    Ruhige Lage, saubere Zimmer, neue Sanitäreinrichtungen, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN ist verbesserungsfähig.


  • uta Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder allerdings nicht ebenerdig”

    das von mir zunächst ebenerdig gewünschte Zimmer war vom Lärmpegel da zwischen Herrntoilette und Restaurant bzw Küchenzugang völlig unakzeptabel, wenn auch Sauberkeit topDas nachfolgende Zimmer im 1 Stock dagegen war bestens hinsichtlich Ruhe,Sauberkeit und Größe


  • Eleonore Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder, absolut veraltet und unfreundlich”

    Betten waren eine Katastrophe, Matratzen längst ausgelegen, kein Durchzug möglich, da nur ein Fenster im Zimmer, viel zu heiss und stickig. Wlan funktionierte nicht und man hatte kein Handynetz im Zimmer, daher konnte man nur im Restaurantbereich nach seinen Ausflugszielen suchen.Das Personal war unfreundlich...


  • Ulrich Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hervorragendes Hotel für Fahrradtouristen”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen z.b. für Fahradtouristen für Touren im Nationalpark. Fahrräder können auch im Htel geliehen werden.Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr kompetent und freundlich


  • Jürgen Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mittelklasse in ländlicher Umgebung”

    Mittelklassehotel in ländlicher Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauna und Kegelbahn habe ich nicht genutzt, beides ist kostenpflichtig. Mückenschutz war vor einem Fenster vorhanden. Die Zimmerausstattung ist bereits älter. Die Matratze in dem Einzelzimmer war mir persönlich etwas zu weich. Parkplätze...


  • Stephen Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Landhotel”

    Nettes, schön gelegenes Landhotel, in der Nähe der Golfanlage Fleesensee, schön für Ausflüge und zum Relaxen, immer gern wieder


  • Ingrid Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Landhotel”

    Kleines,ruhig gelegenes Landhotel in der Nähe der Golfanlage, sehr gute und einfache Küche, perfekt für einen Ausflug, kommen gern wieder


  • Ines Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen nicht wieder”

    Wir hatten Besseres erwartet! Trotz ausdrücklicher Bestellung und 3!-maliger telefonischer Nachfrage + Zusage wurde ein Kaffetisch zum 50. Geburtstag einfach ignoriert, auch die bestellte Kremserfahrt kam aufgrund keiner Weiterleitung seitens des Hotels nicht an dem Tag zustande!!!! Es kam auch in keiner...


  • Karin Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Hotel und Umgebung empfehlenswert für Radfahrer und Wandergruppen , weiterhin für erholungssuchende weil Ruhe und Frieden um das Hotel herrscht. Bademöglichkeiten in der Müritz und Ausleihe von Fahrrädern bieten weiterhin Erholungsmöglichkeiten


  • Jana Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung!”

    Sehr einfaches Hotel, aber irgendwie schnucklig. Wir hatten keine Probleme, uns wohlzufühlen. Die Zimmer waren vollends in Ordnung und das Essen schmeckte. Selbst beim Frühstück wurde (wenn auch nicht viel) ein wenig variiert. Ich würde wieder hinfahren. Was negativ zu bewerten ist: Als wir dort waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Müritz Landhotel Grüner Baum