Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
154
Sehr gut
31
Angemessen
12
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mühl Vital Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellness mit erwachsenen Kind mit Beeinträchtigung”

    Super, Hinweise bei Buchung alle berücksichtigt. Allergie Essen gute Ersatzvorschläge. PT Dien wurde der Freund von Chris, sehr gute Therapie!


  • Margot-Jenny Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geheimtipp im Harz”

    Tolles Hotel, idyllisch am Kurpark gelegen. Sehr ruhige und gut ausgestatte Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Super Küche.Egal ob Wochenendeurlaub und individuellen Kurzurlaub. Hier ist man sehr gut aufgehoben.


  • Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Unbedingt empfehlenswert. Nettes und freundliches Personal. Super Wellnessangebot.Waren zum 12. Mal im Mühl-Vital, Bad Lauerrberg und werden noch oft hinfahren.


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung”

    Wir haben uns sehr gut erholt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen nur zum Abendbrot würden wir nicht mehr buchen, da uns Leckermäuler das 3 bzw. 4 Gänge menü überhaupt nicht zugesagt hat.Die Angestellten im Bereich Wellness und Hotel sind ausnahmslos zuvorkommend und freundlich.


  • Steffen und Kathrin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellnessurlaub”

    günstige Lage, sehr saubere und ansprechende Hotelanlage, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksangebot, Wellnessanwendung und Badelandschaft mit Außenliegewiese sehr angenehm


  • Annegret Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir haben uns in allen Belangen sehr wohlgefühlt. Die Unterkunft war excellent, das Essen hervorragend und die Massage hat uns sehr gutgetan.


  • Werner Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Allgemeine Beurteilung”

    Alles in allem ein ein sauberes und gepflegtes Haus auch für einen längeren Urlaub. Besonders zu hervorheben ist der Service im Restaurant "Die Genussschmiede."


  • Hermann Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchreise”

    Sehr angenehm! Wir waren zum zweiten Mal da. Gute Atmosphäre. Essen und Getränke waren sehr gut. Schwimmbad und Massage in Ordnung. Umgebung und Bad Lauterberg sehenswert. Wir werden so wie es sich ergibt gerne wiederkommen.


  • Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir fahren wieder sehr gerne hin”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel. Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Außerdem liegt es super zentral in Bad Lauterberg.


  • Elke Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kutzuröaub”

    Hinter dem Hotel befindet sich ein Wehr und dadurch war es im Zimmer sehr laut. Das Essen war, bis auf zwei Hauptgerichte, i.O.