Das Zimmer war gut, sauber und leise. Das Frühstück hat ausreichend Auswahl geboten und preislich gepasst. Parkplatz an der Strasse oder beim Hotel. Für eine Nacch geschäftlich absolut ausreichend und gut.
Enttäuscht da es als Welcome Drink für Platin Gäste kein Bier mehr gibt.
War immer ein Argument hier her zu gehen.
Schade, dass einem Status Gäste nicht mehr wert sind.
Ruhige Lage, wenige Gehminuten vom S-Bahnhof Riem entfernt, bietet dieses moderne Hotel ein gutes Service (nettes, meist „nur“ englischsprachiges Personal, Gratis-WLAN, und ein knappes, aber doch umfangreiches Frühstücksbüffet.
Wir haben eine Nacht verbracht als wir spät abends in München gelandet sind. Wir hatten ein großzügiges Zimmer gehabt mit ausreichend Platz. Mit einem Shuttel konnten wir dass Hotel erreichen. Im grossen und ganzen würde ich es empfehlen.
Konzept wie man es von Moxy gewohnt ist mit großzügiger moderner Lobby. Auswahl beim Frühstück könnte größer sein. Abends gibt es lediglich Pizza an der Hotelbar. In der Gegend gibt es sonst leider nicht viel.