Internationales fancy Hotel mit kleinen Mängeln. Mitten im Gewerbegebiet von Aschheim und daher sehr ruhig. Kaum Service aber dafür noch alles sehr neu.
Sehr gutes Hotel, stylisch eingerichtet, sehr neu und bietet alles was man benötigt. Das Frühstück ist auch sehr lecker und direkt neben dem Hotel befindet sich ein Parkplatz. Zimmer sind eher klein, jedoch sehr stylisch eingerichtet und bieten viel Comfort.
Wie immer bei Moxy ein super Erlebnis. Klasse Preis und klasse Hotel. Perfekte Kombination. Mir gefällt der moderne Look und die begehbare Dusch und die klasse Matratze in den Zimmern. Die Parkgebühr ist für ein Hotel auch echt in Ordnung.
Brandneues Hotel in der Nähe des Messegeländes. Schöne Zimmer und netter Bar/Restaurant-Bereich. Die Abläufe gerade bei Check-in und Check-Out haben sich aber noch nicht ganz eingespielt (lange Wartezeiten). Lage des Hotels ist für einen Messebesuch ok, für alle anderen Aktivitäten aber sehr weit ab vom Schuss.
Das neu eröffnete Moxy Hotel entspricht exakt dem Standard dieser Kette. Der offene Rezeptions- und Restaurantbereich ist sehr einladend gestaltet und erzeugt echte Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind praktisch und modern. Sowohl der Check-In als auch der Check-out haben viel zu lange gedauert. Es wäre besser, wenn man sich einfach online auschecken könnte.
Das Moxy in München an der Messe ist wie alle Moxy Hotels recht stylish. Das Zimmer ist von der Größe her ok, das Bad recht klein aber modern und das ganze Zimmer sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Schöne Lobby mit guten Sitzgelegenheiten.