Sehr gutes Hotel, etwas lange Wartezeit an der Reception und die Zimmer sind etwas alt und nicht in der heimeligen Atmosphäre wie der Rest des Hotels. Sehr sauber, ausser das Badezimmer. Beim Frühstück wurden wir leider nicht gefragt ob und welches Ei wir möchten.... Ansonsten sehr Freundliches Personal
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Sunstarteam. Das ganze Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Was mich sehr beeindruckt hat, ist die Anwesenheit des Hoteldirektors und die Mithilfe beim Service.
Einfach den Aufenthalt geniessen .Das Essen ist super ebenso der Wein was will man noch mehr. Und wenn es dann nach Hause geht ,schade dass es schon zu Ende ist!!
Sehr gutes Hotel.Auch mit Kindern zu empfehlen.Es hat ein kleines Spielzimmer und ein schönes Hallenbad.Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstückbuffet war top.Im Sommer bekommt man eine Gäste karte,so kann man gratis Bergbahnen und Bus benützen.