Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
super Seminar!
6 / 6
Wir hatten als Teamsitzung einen Ausflug mit Workshop sowie Aufenthalt in Davos geplant. Der Kontakt mit dem Hotel war stets freundlich und alle Wünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt - auch kurzfristig. Die Hotelzimmer und das Hotel im allgemeinen ist sehr schön uns sauber! Sehr geeignet für einen Geschäftsanlass. Wir kommen bestimmt wieder!
Der Aufenthalt im Sunstar Davos war wunderschön. Das Essen ein Traum. Sogar meine Olivenöl Allergie wurde berücksichtigt!! Der Barbereich war sehr gemütlich und läd zu mehr als nur einem Drink ein.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Erholsame Skiferien
5 / 6
Wenngleich das Hotel von außen einem eher unattraktiven 60er Jahre Stil entspricht ist es von innen attraktiv, guter Wellness Bereich, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer und v.a. Badezimmer klein, gute Lage, Skibus vom Hotel, der allerdings in den Stoßzeiten schon mal überlastet ist.
Hotel in bester Lage mit schöner Sicht zum Jakobshorn. Sehr freunliches Personal in allen Bereichen. Grosszügiges Frühstückbuffet. Zimmer schön und sauber. Knapp mit den aussen Parkplätzen, lohnt sich eine Garage zu mieten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Super Silvesterkurzurlaub
6 / 6
Tolles Silvesterangebot! Kurzurlaub hat überaus gepasst. Alles sehr höflich und zuforkommend. Unser Junior (8 Monate) hatte den Pool für sich beschlagnahmt :) Das Essen war super, die Lage ist perfekt....einfach alles hat gepasst. Werden auf jeden Fall wieder kommen!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot im 3-Stern Familienhotel der SUNSTAR-Gruppe und bedauern es sehr, dass dieses Hotel nächstens abgerissen werden soll.
Ein hervorragendes Hotel mit sehr guter Ausstattung und freundlichem Personal. Grossartiges Frühstück und sehr nettes Ambiente in der Bar. Wellnessbereich ist auch sehr ansprechend und grosszügig.
Es hat uns wie immer zuvor sehr gut gefallen. Allen Mitarbeitern herzlichen Dank für den aufmerksamen Service. Super Frühstücksbuffet. Super Empfehlung für DAVOS.
Sehr gut gelegenes und sauberes 4* Hotel mit viel Animationen, sehr freundliches Personal, sehr gute Wellnessangebote und sehr gutes Essen. Beim Silvesteressen war die Begleitmusik leider zu laut