Personal sehr sehr freundlich. Wir wurden sogar auf unser Zimmer gebracht. Da bekamen wir dann zur Ankunft ein kleines Geschenk. Zimmer mit Balkon sind riesig. Personal begrüßt jeden, wenn man zum Frühstück geht und wünscht guten Appetit. Frühstücksbuffet mit einer riesen Auswahl. Da gibt es alles, was dein Herz begehrt. Alles sehr sehr sauber. Wellnessbereich super schön. Warmer Außenpolitik. Bei der Abreise gab es nochmal ein kleines Geschenk. Wir kommen definitiv wieder.
Kleines erholsames Hotel in einer schönen Umgebung, zentral gelegen, ca. 300 m bis ins Zentrum. Sehr schöner Eindruck innen und aussen, alles neu und gepflegt. Wir waren leider nur für 3 Nächte dort, fühlten uns jedoch sehr wohl. W-lan funktioniert top, Tiefgarage hell und genügend Platz für die Autos. Mitarbeiter alle sehr freundlich und nett.
Lage direkt an der Hauptstraße.
Es ist unmöglich die Türen leise zu schließen. Zimmerreinigung siehe Bild.
Die Auswahl beim Frühstück war gut. Abendessen haben wir nicht gebucht. Waren immer auswärts Essen. Gibt genügend Alternativen in der Umgebung.
Saunabereich sauber und ausreichend groß. Pool kalt, war aber als Abkühlung ok.
Kaprun Card erhält man kostenlos im Hotel. Unschlagbar bei Ausflügen. Haben fast nichts bezahlen müssen.
Aufenthalt war ok. Würd ich aber nicht mehr buchen.
Modern - Gepflegt - Sympatisch
Egal ob Frühstücksbuffet, Zimmerausstattung oder Wellnessbereich - einfach alles gelungen und ansprechend.
Kommen gerne wieder!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Top Hotel in Kaprun
6 / 6
Vom ersten betreten bis zur Abreise des Hotels, fühlt man sich wohl. Erstklassige Zimmer, das Personal immer sehr freundlich und kompetent, hervorragendes Essen.