Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mountain Chalet Pra Ronch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr hoher Wohlfühlfaktor”

    Gemütliche Atmosphäre, Zimmer mit sehr schönem Holzinterieur, Bad großzügig und modern. Frühstück auf Terrasse in der Morgensonne möglich. Sehr angenehme Wirtsleute.


  • Sibylle Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur - wir kommen wieder!”

    Es hat einfach alles gepasst! Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Es hat während unseres Aufenthaltes an gar nichts gefehlt. Das Haus ist tiptop gepflegt und liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Abendsonne und seitlichem Blick zum Langkofel - richtig erholsam. Dazu trägt auch...


  • Raimund Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu Gast bei Freunden”

    Zu Gast bei Freunden. Sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind groß, meist mit 2 Balkonen und sehr sauber. Das Haus liegt sehr ruhig, kein Lärm stört hier die Ruhe. Wer sich für Aktivitäten am Berg interessiert hat den Bergführer gleich im Haus.Wir kommen immer wieder gerne, ob Sommer oder...


  • Peter Schmidt Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Dolomiten zum anfassen ”

    Kleines persönlich geführtes Haus wunderbare Inhaber, tolles Frühstück mit eigener Note von Erika Rabanser. Ehemann Albin hat immer einen klettertipp parat Einfach hinfahren und es sich gut gehen lassen.PS. Der Lankofel schaut morgens ins Früstücksfenster.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gemütliches Zuhause auf Zeit”

    Das Chalet hat eine sehr nette und gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind groß und landestypich eingerichtet. Das Badezimmer modern und neuwertig. Es ist ein sehr gepflegter Garten vorhanden. Unser Zimmer "Dozilla 1" hat zwei schöne und große Balkone mit Sitzmöglichkeiten.


  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach super!”

    Wir waren zum fünften Mal im Chalet Pra Ronch. Wie immer war die Ankunft wie ein "nach Hause kommen". Bei Erika und ihrer Familie fühlen wir uns immer super wohl.Die Zimmer sind wunderschön, alles ist super sauber. Der Frühstücksraum ist wie ein gemütliches Wohnzimmer und das Frühstücksbuffet lässt keine...


  • sandra und benno Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „hätt ich das geld, ich würd für immer einziehen :)”

    wundervoll, einfach wundervoll ist es bei dort, was für ein herrlicher ort. ohne wenn und aber. die zimmer, das frühstück, die umgebung, überall riecht es so toll, familie rabanser ist wahnsinnig nett und aufmerksam. schönste unterkunft, in der wir seit jahren waren.


  • Sabine und Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Seit vielen Jahren schönste Unterkunft in Südtirol”

    Sehr herzliche Atmosphäre; wunderschönes Zimmer mit zwei urigen Holzbalkonen; super sauber; hervorragende Matratzen; alles äußerst gepflegt mit viel Liebe im Detail.


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wundervoller Skiurlaub”

    Vielen Dank unseren Gastgebern vom Pra Ronch Chalet im Grödnertal! Wunderschöne, gemütliche Zimmer, supernette Gastgeber, ganz viel Ruhe in toller Lage! Nach einem reichhaltigen Frühstück, Ski anschnallen und direkt auf die Sasslong-Abfahrt! Das Restaurant "um die Ecke l'muline ist ebenfalls sehr empfehlenswert,...


  • Michaela & wolfgang Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein traum..wir kommen wieder...zum weiterempfehlen”

    Dieses wunderbare charlet zeichnet sich als absoluter geheimtip aus. Traumhaft schöne lage mit blick in die berge. Die überaus sympatischen besitzer sind durch ihre charmante und zuvorkommende art sehr um das wohl der gäste bemüht. Die zimmer sind liebevoll eingerichtet und wurden täglich gereinigt....