Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mount Errigal Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Durchreise mit Lust auf gutes Essen”

    Gutes Durchgangshotel für ein oder zwei Nächte in Randlage von Letterkenny. Das Essen war ausgezeichnet.


  • Helga Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Essen, gute Bar, der Rest so lala......”

    Während unserer Irland-Rundreise haben wir dort eine Nacht verbracht. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Letterkenny, bis zum Stadtzentrum sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer war geräumig, aber altmodisch eingerichtet. Einen richtigen Schrank gab es nicht. Das Fenster klemmte und man...


  • Isabel Lopez Miyar Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgezeichnete Wahl , ruhig und Luxus”

    Ganz in der Nähe von Letterkenny , aber in einer ruhigen Gegend mit viel Luxus. Mitarbeiter waren hilfsbereit und die Zimmer sind sehr schön und komfortabel.


  • Dagmar Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klitzekleine Zimmer, aber sonst nettes Hotel”

    Im Zuge meiner Irlandrundreise nur eine Nacht. Das Zimmer bzw. das Badezimmer ist klitzeklein (man kam kaum mit dem Koffer zwischen Wand und Bett hindurch). Das Hotel allgemein wirkt harmonisch. Leider hatte ich mein Zimmer bei einer Trakttüre, welche beim Öffnen und Schließen quietschte und die Gäste...


  • Alexander Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Irlandrundreise”

    Wir haben drei mal das Zimmer gewechselt. Das erste Zimmer war ein Raucherzimmer, hierfür kann ja keiner was. Eine kurze Frage beim Check-in hätte gereicht und wir hätten gleich ein Nichtraucherzimmer erhalten. Na gut kann passieren. Das nächste Zimmer lag direkt an dem Abzugsrohr der Küche. Das Zimmer...


  • Christel Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig”

    Das Zimmer, das man uns zugewiesen hat war dreckig und wurde während des ganzen Aufenthalts nicht einmal gründlich gesaugt. Es lagen tote Tiere auf dem Boden und obwohl wir darauf hingewiesen haben wurden Sie nicht entfernt. Das Badezimmer war nicht größer wie eine Naßzelle. Wenn Man sich dort drehen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1