Schlecht

Bewertungen für Motor Inn Alice

• Andrea Alter 26-30
    Januar 2016

„Ein jähes Ende eines wunderschönen Urlaubs ”

Nach einem wunderschönen Australien Urlaub, dessen Ende vom Outback gekrönt werden sollte, mussten wir leider schockierend feststellen, im absoluten Ghetto Alice Springs’ gelandet zu sein! Der Check-In fing damit an, dass wir trotz unserer angegebenen Ankunftszeit (15 Uhr), niemanden an der Rezeption...

• Diana Alter 31-35
    Oktober 2014

„Ungepflegt!”

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - und hier fehlen mir diese Worte tatsächlich!Ich kann dazu nur sagen, dass wir definitiv nie wieder dort übernachten würden.

• Christine Alter 51-55
    Februar 2014

„Preisgünstiges einfaches Hotel”

Das Hotel ist ein günstiges ,einfaches aber schon ertwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die dame beim Check-in war sehr freundlich,Die Zimmer sind groß und die Betten bequem.In der Mitte der Hotelanlage befindet sich ein kleiner Pool. Das Frühstück besteht aus Toast , Marmrlade , Cornflakes und Milch....

• Anthony Alter 56-60
    März 2013

„Very friendly middle class motel”

Extremely friendly and helpful staff. This is not luxury but everything is done from the service side to make the stay feel 5*. Breakfast is a nice touch. They deserve their Tripadvisor award.