Das Hotel liegt im eher verruchten St. Pauli-Viertel. Dennoch ist es abseits des Rotlicht-Trubels. Es war mein erster Besuch in einem Motel One. Umso verwunderter war ich über das minimalistische Konzept.
Das Hotel macht optisch und auch Servicetechnisch einiges her. Wir waren extrem zufrieden. Das Personal hat alle Arbeit geleistet. Alles war sauber, kein Lärm, an der Bar wurden wir FREUNDLICHST empfangen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Im Zuge unseres Hamburg-Besuches waren wir zu Gast im Motel One am Michel. Das Hotel liegt in zentraler Lage (Hafen, Reeperbahn, Speicherstadt, ...). Das Frühstück war gut, die Zimmer sauber und die Angestellten sehr aufmerksam.
Haben das Hotel aufgru der guten Lage gebucht gehabt. Wer nicht zu viel für eine Unterkunft ausgeben möchte und dennoch etwas modernere haben möchte, ist hier richtig aufgehoben.