Schlecht

Bewertungen für Motel Galt Villas

• Alex Alter 36-40
    Februar 2016

„ Gerne wieder!”

Schönens kleines Hotel in Strandnähe. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und das Bad neu. Parkplätze auf dem Hotelgelände waren kostenlos verfügbar. Internet über wlan war ebenfalls kostenlos verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten sind in unmittelbarer Nähe.

• Daniel Alter 31-35
    November 2015

„Günstige Alternative zum Hotel”

Das Motel liegt fußläufig vom Strand entfernt und hat Parkplätze direkt vor der Tür. Es ist zwar alles da, was man braucht, aber der Comfort hält sich insgesamt in Grenzen. Für eine Nacht auf der Durchreise war es dennoch perfekt.

• Sven Alter 36-40

„Gutes Motel”

Das Motel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt.Kostenlose Parkplätze stehen für Hotelgäste zur Verfügung.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Ein großer Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine sind auf dem Zimmer vorhanden.Das Personal ist sehr freundlich.

• Katharina Alter 31-35
    Juli 2015

„Gerne wieder ”

In Ordnung, sauber und nett- Wifi gut, eher für Übernachtgäste

• Jutta Alter 46-50
    Februar 2015

„Freundlich und gut”

Nettes, kleines Hotel, prima für einen Kurzaufenthalt geeignet.Ideal vor einer Kreuzfahrt.Leider hatten wir in Fort Lauderdale schlechtes Wetter und konnten uns nicht draußen aufhalten.

• Christoph & Katrin Alter 36-40
    November 2014

„Für eine Nacht o.k.”

Wir waren für eine Nach im Hotel. Die Lage war o. k., Parkplätze waren vorhanden und wir konnten alles gut erreichen. Für eine Nacht war das Motel ausreichend. Für längere Aufenthalte zu hellhörig. Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Daher keine Weiterempfehlung.

• Adolf Alter 61-65
    April 2014

„ Galt Villas immer wieder !!”

Wir waren 2 Tage als SICHERHEITS- ÜBERNACHTUNGEN vor einer Kreuzfahrt im Galt Villas. Motel liegt am Ocean Blvd. Wir bewohnten ein ruhiges sauberes Zimmer in der 1. Etage. Der Manager ist ein Deutscher und ist sehr hilfsbereit. Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wer trotz dem herrlichen...

• Martin Alter 31-35
    Juli 2013

„Zentrale Lage und hilfsbereite Rezeption”

Fort Lauderdale ist auf jeden Fall einen Besuch wert.In dieser Unterkunft fühlten wir uns auch gut aufgehoben.Die Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns auch bei der Auswahl der Ausflüge sehr kompetent weitergeholfen.

• Rita Alter 56-60
    Januar 2013

„Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Sogar ein Deutscher an der Rezeption.

• Sina Alter 31-35
    März 2012

„Kurzaufenthalt ok”

Für den Start oder den Ausklang eines Florida-rundereisetrip sehr gut.Zum Strand schon ein wenig Fußweg, da man durch die Apartementhäuser direkt am strand nicht hindurch kommt.Das Motel liegt an einer viel befahrenden straße, trotzdem ist es in den Zimmern relativ ruhig.Für einen längeren Aufenthalt...