Schlecht

Bewertungen für Motel Courtyard Merced

• Petra Alter 46-50
    Juli 2015

„Top Hotel”

Diesen Hotel war mit das Beste auf unserer Reise durch Kalifornien,Arizona und Nevada.Hier gab es überhaupt nix zu bemängeln.Alles war sauber, die Betten frisch gewaschen das Frühstück war herforragend.Wir würden hier immer wieder halt machen.

• Dirk Alter 41-45
    September 2012

„Gut für einen Zwischenstop”

Ein durchaus zu empfehlendes Haus für einen Zwischenstop. Es ist soweit alles vorhanden was man braucht. Leider gibt es keinen Tresor auf dem Zimmer. Das Frühstück in Form eines Büffets ist ok, aber nicht berühmt. In der Nähe gibt es einige Alternativen zum Essengehen. Die Ausstattung ist relativ neu...

• Christoph Alter 41-45
    August 2009

„Guter Tip für den Weg von San Francisco-Yosemite”

Leider waren auf unserem Weg von San Francisco sowohl in Mariposa als auch in Oakhurst alle Zimmer ausgebucht.In der relativ farblosen Stadt Merced haben wir dieses schöne und angenehme Hotel gefunden.Für 129U$ war das Frühstücksbuffet inklusive.Das Hotel ist sehr sauber und angenehm.