Alle Bewertungen anzeigen
Christoph(41-45)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Guter Tip für den Weg von San Francisco-Yosemite
4,8 / 6

Leider waren auf unserem Weg von San Francisco sowohl in Mariposa als auch in Oakhurst alle Zimmer ausgebucht. In der relativ farblosen Stadt Merced haben wir dieses schöne und angenehme Hotel gefunden. Für 129U$ war das Frühstücksbuffet inklusive. Das Hotel ist sehr sauber und angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön groß und sauber und haben eine angenehme Atmosphäre. Natürlich mit TV und Klimaanlage und sogar mit einem Kühlschrank. Der Zustand war neu und sehr gepflegt. Die Queenbetten waren breit genug, daß auch zwei Erwachsene gemütlich darin Platz fanden. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das kalte und warme Frühstücksbuffet war sehr gut mit Joghurts, frischen Früchten, Waffelautomaten, Rühreiern, Würstchen, Bacon, etc. Es gab Orangen-, Apfel- und Grapefruitsaft und selbstverständlich auch Kaffee, Milch, Kakao und Tee. Der Mehrpreis für das Frühstück war 20U$ (Zimmerpreis 129U$ statt 109U$ ohne Frühstück). Die 20U$ sind gut angelegt, denn an anderer Stelle bekommt man für eine ganze Familie mit Sicherheit kein Frühstück dieser Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und am Frühstücksbuffet war sehr kompetent, schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage in Merced ist eher unattraktiv, was aber als Durchgangsstation zum Yosemite eher unwichtig ist. Es liegt direkt an der Straße die von San Francisco zum Yosemite National Park führt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Tankstelle und Liquor Store bei dem man auch spät in der Nacht noch Getränke unnd sonstige Kleinigkeiten kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Lobby gibt es zwei Computer mit Internetzugang, die von den Gästen kostenfrei genutzt werden können. Es gibt einen Innenpool, den wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden