Schlecht

Bewertungen für Motel Carriage House Resort

• Benjamin Alter 31-35
    Januar 2015

„Wir kommen wieder schon in 8 Tagen”

Perfekter service sowie die freundlichkeit werden hier gross geschrieben. Wir waren jetzt schon 3 mal da und in 8 tagen zum glück wieder.

• Benjamin Alter 31-35
    Mai 2014

„Super Motel”

Wir waren im mai 2014 fuer 10 tage in diesem motel. Die angestellten behandeln die gaeste so als wenn man zur familie gehoert. Wir waren sehr zufrieden. Unser kleiner sohn wurde auch super behandelt. Zum glueck fliegen wir in 3 wochen wieder fuer 14 tage dort hin und natuerlich die komplette zeit ins...

• Anja Alter 36-40
    Oktober 2013

„In Ordnung ”

Wir waren zum Start unserer Floridarundreise in diesem Hotel. Gute Ausstattung mit kompletter Küche und großem Wohnbereich. Alles etwas älter und abgenutzt, die Entfernung zum Strand macht aber einiges wieder wett. Nettes Personal, für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

• Klaus-Peter Alter 51-55
    August 2012

„Fast ein Strandhotel”

Auch hier sind wir Wiederholungstäter gewesen. Das Zimmer war wie Beschrieben, die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber alles Ordentlich, Funktionsfähig und sauber.Die Küche inkl. der Ausstattung war komplett. Der Poolbereich in der Mitte der Anlage ist O.K.und mit ausreichend Sonnenstühlen...

• Alois Alter 46-50
    April 2011

„Nettes kleineres Hotel”

Kleines Hotel, die sonstigen Annehmlichkeiten finden sich schließlich an der Rezeption. Wie auch der Fön oder Kaffee, mehr oder weniger frisch. Parken gratis. Der Strand ist ca. 150 Meter enrtfernt.

• Uta Alter 26-30
    Oktober 2010

„Nettes Motel”

Kleines nettes Motel um die Gegend um Fort Lauderdale zu erkunden. Die Nächte waren ruhig, trotz der Lage direkt an der Straße. Die Betten waren in Ordnung, also nicht durchgelegen oder so...

• Klaus-Peter Alter 46-50
    Oktober 2010

„Tolles kleines Hotel”

Ein kleine schnukeliges Hotel mit viel Charme. Das Gefühl Wilkomen zu sein hattzen wir vom ersten Augenblick. Das Zimmer war super sauber und klasse Ausgestattet. US like eben, mit viel Charme. Das Zimer war sehr auber. Die Aussenanlge war super gepflegt. Die Nähe zm Strand, rundete unseren Aufenthalt...

• Felix Alter 26-30
    April 2009

„Familiär geführtes Haus in traumhafter Umgebung”

Kleines, familiäres Motel/Apartmenthaus mit ca. 30 Zimmern. Erbaut im klassischen amerikanischen Motelstil, Gebäude und Gartenanlage befinden sich in hervorragend gepflegtem Zustand.