Schlecht

Bewertungen für Motel By Eddy

• Rudi Alter 36-40
    Dezember 2015

„Freundliche Service & Sauberes geräumiges Zimmer”

Hier fühlt man sich als Gast wohl.Bei Ankunft wird man vom Chef persönlich begrüßt und zum Zimmer gebracht.Hilfreiche Tipps & Infos gibt's gleich mal bei der Einweisung mit dazu :-)Das Zimmer (Nr.: 23 im 1.OG) war geräumig und bot alles benötigte für ein paar Tage Aufenthalt.Und für mich mit das wichtigste,...

• Ralf & Taryn Alter 36-40
    September 2014

„Fort Lauderdale immer wieder by Eddy”

Weiter zu empfehlendes Motel. Wir hatten ein großes und sauberes Zimmer mit Küchenzeile. Gut ausgestatteter Supermarkt direkt nebenan. Zentral gelegen. Parken und Internetnutzung frei.Sehr sehr freundlicher und jederzeit hilfsbereiter Inhaber. Jederzeit wieder!!!

• Sven Alter 26-30
    Mai 2013

„Kleine und sehr ruhige Appartementanlage”

Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel für unseren ein-wöchigen Aufenthalt in Ft. Lauderdale gewählt. Und wir haben es nicht bereuht! Ganz im Gegenteil, diese charmante kleine Anlage ist eine wirkliche Oase der Ruhe!Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allen ausgestattet um sich...

• Jan Alter 31-35
    Mai 2013

„Familiäres kleines Motel mit super Personal”

Es handelt sich um eine einfache aber gepflegte, saubere und ruhige Unterkunft mit gutem Preis -Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Supermarkt und einige Schnellrestaurants befinden sich fußläufiger Erreichbarkeit. Für Strand und alles weitere braucht man unbedingt...

• Mandy Alter 31-35
    Dezember 2012

„Klein, aber fein!”

Wir haben in diesem kleinen, aber feinen Motel vier Nächte verbracht. Das Motel war extrem sauber und die Manager sind supernett. Der beheizbare Pool ist sehr schön und die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Matthias Alter 36-40
    November 2012

„Preiswert und sauber”

Unser Navi hat uns über Umwege und dunkle Strassen ans Ziel geführt. Das ergab den ersten Eindruck einer eher zwielichten Umgebung. Erreicht man dad Hotel aber über die Hauptstrasse, ist alles ok. Die Zimmer sind sehr sauber, die Anlage gepflegt, die Inhaber ausnehmend freundlich. Klimaanlage macht Lärm,...

• Steffen Alter 26-30
    April 2011

„Super für einen kurzen Aufenthalt”

Wir haben in dem Motel By Eddy nur 3 Nächte verbracht. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Einziger Störfaktor war die viel zu laute Klimaanlage, die uns besonders in der Nacht sehr zu schaffen...

• Pascal Alter 31-35
    Oktober 2010

„Sauber, preisgünstig”

wir buchten diesen motel für eine nacht, so als zwischenhalt zw. flughafen und tophotel. hat uns aber positiv überrascht. preiswert, gute grösse, freundlich und sauber. für kurze u/o einfache zwischenhalte oder auch länger zu empfehlen

• Detlef Alter 41-45
    September 2010

„Sehr sauberes Motel und perfektes Motel.”

Schönes sauberes Motel mit freundlichen und sehr hilfsbereiten Besitzern, für Familien mit Kindern ebenso wie für ältere Menschen bestens geeignet. Kostenl. Parkmöglichkeit vorhanden

• Nicole Alter 31-35
    September 2010

„Motel mit wunderschönem Ambiente in Seitenstraße”

Wunderschönes Motel mit viel Liebe zum Detail. Freundliche und sehr gute Motelführung. Absolutes Wohlfühlambiente. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Jederzeit gerne wieder!