Schlecht

Bewertungen für Motel Bridge Water

• Kerstin Alter 19-25
    August 2014

„Schönes Motel für die Durchreise”

Das Motel ist günstig und super für die Durchreise, alles war sehr sauber, der Pool lud zum entspannen und verweile ein. Wir wechselten das Zimmer, da man in den Erdgeschosszimmern mit Echsen Probleme hatte (ganz kleine können durch die Tür krabbeln).

• Götz Alter 61-65
    Juni 2014

„Leider kein direkter Zugang zum See”

Dieses einfache Motel ist als Zwischenstation einer Rundreise bestens geeignet.Kostenfreies ParkenPool als willkommene AbkühlungDirekte Nähe zu den Sehenswürdigkeitenkein Zugang zum See

• Monika Alter 56-60
    Oktober 2013

„Akzeptabel und ruhig”

Akzeptables Motel mit freundlichem Personal. Auf die Frage nach AAA-Rabatten oder ähnlichen antwortete der Mann an der Rezeption: Haben wir nicht, dafür einen "nice guy discount" von 10 %!

• Torben Meyer Alter 41-45
    August 2013

„In die Jahre gekommen-dennoch kultig.”

Eigentlich ist dieses Motel schon eine Art Nostalgie. Man wird von eine sehr netten Dame namens Phillis (?) empfangen-Alter?? Es ist ein altes Motel-jedoch für eine Nacht auf der Durchreise total ausreichend. leine Zimmer, sauber und ohne Frühstück-Kaffee und Eis gibt es natürlich satt bei Phillis. ...

• Stefan Alter 31-35
    Juni 2013

„Ein tolles Motel in einer tollen Stadt”

Ein tolles Motel in einer tollen Stadt mit unmittelbarer Nähe zur London Bridge.Das Motel war einer der schönsten unserer Rundreise. Besonders der kleine und sehr saubere Pool luden bei Temperaturen jenseits der 40° zum verweilen ein.Sehr freundliches Personal.Fazit: Absolut empfehlenswert!!!!

• Kathrin & Sascha Alter 31-35
    September 2012

„Geheimtipp in Lake Havasu City - Empfehlung”

Wir haben anfangs viel über das Motel gelesen. Viel positives, aber auch negatives. Wir haben es auf unserer Rundreise von Las Vegas nach LA und SFO nicht vorab gebucht, sondern sind hingefahren und haben es uns angeschaut. Allein der Besitzer ist so ein smarter und netter Typ, das wir nicht nein sagen...

• Kerstin Alter 41-45
    März 2012

„Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit für wenig Geld”

Ein typisches Motel, am lake Havasu gelegen. Zimmer reell groß und nett eingerichtet.

• Luisa & Sebastian Alter 19-25
    Juni 2011

„Tolles und sauberes Hotel, direkt am See.”

Wir haben 1 Nacht auf dem Weg von Barstow zum Grand Canyon im Bridgeview Motel geschlafen und es hat sich absolut gelohnt - ein super Hotel...direkt am See fuer 40$ die Nacht!!! Ein schoener kleiner Pool und ein sauberes Zimmer haben uns angenehm ueberrascht. Vom Motel aus kann man in 5 Minuten zur Londonbridge...