Das Hotel Moserhof ist absolut zu empfehlen! Wir wurden überall sehr freundlich bedient (Rezeption, Gastro), dazu gab es ein überaus feines Frühstücksbuffet!!!
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen. Wir suchten 3 Tage Ruhe und Erholung, was in diesem Hotel voll gelungen ist. Sehr gerne wären wir länger geblieben.
Super für Seminare! Modern und geschmackvoller Seminarraum. Richtig gutes Essen. Frühstücksbuffet war top. Herzliches und hilfsbereites Personal. Absolute Empfehlung!
Gute Lage. Genügend Parkplätze. Sehr Zentral gelegen. Frühstück wunderbar, sehr große Auswahl. Pool etwas klein und älter. Ruheräume ausreichend, aber leider nicht getrennt.
Sehr komfortabel, mit schönen Extras wie einem kleinen Naturpool. Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich gross und gelegen (zum Teil zur Strasse) - einige werden bei Hitze selbst sehr heiss. Empfehlenswertes Restaurant.
Waren 8 Personen zum Radfahren.
Die Besitzer haben uns persönlich mit Tourenvorschläge versorgt. Danke nochmals. Die Radgarage und die Abstellplätze für Fahrräder könnten größer sein und die Lademöglichkeiten für E Bikes sind verbesserungswürdig.
Aber sonst alles perfekt. Wegen des EM Fußballspiel von Österreich wurde sogar die Sperrstunde erweitert und der Seminarraum zum Fernsehen umgebaut. Sehr freundliches Personal und Inhaber. Das Frühstück sensationell.