Schlecht

Bewertungen für Moselstern Hotel Zum guten Onkel

• Manfred Alter 66-70

„Im Angebot war der Preis in Ordnung”

Es ist alles vorhanden, nur nicht in optimaler Form. WLAN nur im Haupthaus nutzbar. Einrichtung schon in die Jahre gekommen. Sauber war es. Sehr nettes Personal und hilfsbereit.

• tina Alter 36-40

„Wir kommen gerne wieder. ”

Das Personal ist super nett und geht auf alle machbaren individuellen Wünsche ein. Im Internet angebotene minibar und Safe gibt es gar nicht.

• Kai Alter 46-50

„Preis-werte Übernachtungsmöglichkeit”

Wenn das Hotel nicht das Ziel ist günstige Übernachtungsmöglichkeit. Freundliches Personal. Parkplätze ca. 100 m entfernt über Straße ohne Übergang, für Ältere/Gehbehinderte vielleicht problematisch. Sauber, altmodisch. Frühstücksbuffet gut, Abendbuffet günstig (14,50, Kinder die Hälfte) mit 2 Gerichten...

• Sabrina Alter 31-35

„Würden wieder kommen”

Gute Lage, nettes Personal das Frühstück und Abendessen War auch gut. Die Zimmer waren sauber

„Sehr schöner Fahrradurlaub an der Mosel.”

Wir haben sehr gut gegessen und gut geschlafen im Hotel.Zimmer sind ein wenig hellhörig , da wir aber am Tag viel geradelt sind waren wir Abends schön müde und dadurch störte es uns nicht wirklich.

• kate Alter 26-30

„fùr 1ne nacht gehts ”

Zimmer kònnten saubere sein aber fùr 1ne nacht gehts ausicht von den zimmern keine wc extrem klein!

• Walter Alter 66-70

„War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit”

Wir waren ein Trachtenverein mit 33 Personen aus Waiblingen-Kernen im Remstal und können nur sagen Super. Essen sehr gut, Zimmer sehr gut, Personal sehr freundlich wir waren alle sehr zufrieden.

• Gino Alter 66-70

„Gutes Hotel”

Die umgebung ist zehr gut, ein schönes Zimmer, gutes essen. Zehr nettes zimmer. Alles War gut....

• Heike & Friedbert Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder, sehr zu empfehlen”

Nettes Hotel in guter Lage. Zimmer sauber und Preis entsprechend. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Hervorragende Küche, super Frühstücksbuffett.

• TTC Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Wir waren eine Reisegruppe von zwölf Leuten zwischen zwanzig und fünfundsiebzig Jahren Am letzten Wochenende in diesem Hotel!Das Personal besonders die Wirtin und der Kellner waren stehst um uns besorgt und machten den Kurztrip wirklich rundum zu einer geglückten Reise.Die Zimmer sind eher klein aber...

Beliebte Hotels in Bruttig-Fankel