Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.
6 / 6
Das Hotel liegt wunderbar ruhig gelegen und man hat es nicht weit, bis zu den Touristenorten. Die Aussicht ist herrlich und man hat es nicht weit bis zur Mosel.
Das hotel ist super schön.Inhaber die das hotel betreiben super nett. Essen wird sogar auf Zimmer gebracht. Frühstück ist alle erste Sahne. Der Wein der ist super. Die Zimmer super schön ,mit Balkon. Sauna im Keller. Ich habe mich da super wohl gefühlt ,als alleine Reisende Frau.
Das Hotel ist klein, es fehlt aber an nichts. Die Zimmer sind schön, sauber und haben alle Balkon bzw. Terrasse. Der Chef und auch das gesamte Personal waren sehr nett und immer hilfsbereit. Es gab nichts auszusetzen. Wegen Corona konnte kein Frühstücksbuffet aufgebaut werden, war überhaupt nicht schlimm, alles was man sich zum Frühstück wünschte bekam man. Ganz ehrlich, hat mir sogar viel besser gefallen.
Sehr schönes gepflegtes Hotel sehr nettes Personal
5 / 6
Sehr schönes gut organisiertes Hotel .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.,
Sehr nettes Personal .
Unser Zimmer war jetzt sehr klein ,und das Bad auch .aber das war okay für uns
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Mosel - Traumhafter Geheimtipp
6 / 6
Sehr gut organisiert, professionell geführt!! Liegt ruhig, ein paar Schritte von der Mosel entfernt.
Jedes Zimmer hat einen Balkon mit wunderschönem Blick.
Super schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Man wird hier sehr nett begrüßt und alle Hotelmitarbeitende sind stets freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder!!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schönes Hotel wenn man Glück mit dem Zimmer hat
4 / 6
Super schönes Hotel, hatten leider Pech mit unserem Zimmer: eher altmodisch eingerichtet, sehr kleine Dusche mit Schimmel und an zwei Wänden war ebenfalls Schimmel. Das Frühstück war sehr empfehlenswert und auch eine super nette Bedienung.