Schlecht

Bewertungen für Moselhotel Burg-Café

• Uwe Alter 70 +

„Ideal für Gruppen Ausflüge”

Wir waren mit einer kleinen Gruppe älterer Reisefreunde als Pauschalreisende im Hotel. Alles war stimmig, das Personal aufgeweckt und hilfsbereit.

• Hermann Alter 51-55
    Mai 2014

„Gediegenes Hotel mit Moselblick”

Wir verbrachten im Rahmen einer Moselwanderung eine Nacht im Hotel. Es liegt nur durch eine Uferstraße getrennt direkt am Fluss. Unser Zimmer hatte Moselblick. Für lärmempfindliche Menschen ist sicher bedeutsam, dass auf der anderen Uferseite des öfteren Güterzüge fahren. Die Einrichtung des Hotels bezeichnen...

• Petra Alter 46-50
    September 2013

„Sehr schönes Wochenende”

Das Haus hat 50 Zimmer und hat damit mittlere Größe. Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr sauber! Die Zimmer sind zwar klein aber für diese Kategorie völlig ausreichend. Wir hatten als Gruppe ein Wochenendpauschalangebot. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist etwa 50 plus!

• Peter Alter 61-65
    Juli 2013

„Nicht noch einmal”

Für einen längeren Aufenthalt ist diese Hotel nicht geeignet.In 10 Tagen gab es dreimal das gleiche kalt-warme Büffett nur das Gemüse war gewechselt.Die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt nur husch husch.Die Zimmer sind hierzu zu klein und zu wenig Ablagemöglichkeit ebenso das Bad.

Hotels in der Nähe von Moselhotel Burg-Café