Bewertungen für Moselhotel Anker

• Dieter Alter 51-55
    April 2014

„Toller Kurzurlaub”

Es war ein toller Kurzurlaub.Wir hatten Pauschalangebot gebucht.Preis - Leistung war mehr als gut.Gerne jederzeit wieder.

• Udo Alter 66-70
    August 2012

„Vielseitige Angebote und Unternehmungen”

Insgesamt empfehlenswert, da Alternativen für Radler, Wanderer, Ausflugsmöglichkeiten, weitgehend professionell,viele Busreisende, Personal zurückhaltend, aber mit gutem Service, nettes Cafe, etwas belebte Lage, vielseitiges Zimmerangebot.

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2008

„Erholsame Tage im Moselhotel”

wir hatten ein schönes wochenende, dafür sagen wir hier dem gesamten personal vom hotel anker nochmals danke. freundlich völlig unkompliziert und aufmerksam den gästen gegenüber sind vielleicht die passenden worte. das hotel liegt zentral von da aus kann man entlang der mosel ob auto oder fahrrad die...