Schlecht

Bewertungen für Moose Creek Lodge and Suites

• Mike Alter 41-45
    August 2014

„Besser nach Alternativen suchen”

Das Hotel ist aus Pappe gebaut. Ich war noch nie in einem so hellhörigen und lauten Hotel. Man hatte den Eindruck, dass die Nachbarn direkt im Zimmer stehen. Man hat jedes Wort verstanden... Ist eher ein Motel und nicht wirklich empfehlenswert.

• Stefanie Alter 19-25
    Oktober 2013

„Stopp vor dem Yellowstone NP”

Nahe des Yellowstone NP gelegen, ca 30 Fahrminuten. tolle Möglichkeiten in Cody, Buffalo Bill Museum ect. Das Motel liegt Zentral und hat ein gutes preis- leistungsverhältnis. Waschmaschiene und Trockner vorhanden. freundliches personal, Sauberkeit eher mittelmässig

• Raphael Alter 19-25
    Oktober 2013

„Zwischenstopp in Cody”

Preis/Leistung stimmte. Etwas komischer Empfang (Jubel??). Waschmaschinen und Trockner vorhanden. Guter Ausgangspunkt für den Yellowstone und andere Touren (Wildhorse watching)

• Jörn Alter 41-45
    September 2012

„Zentrum Cody, WY zu fairen Preisen”

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Cody! Zentral in der Mainstreet. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe, so dass man nach Yellowstones Naturspektakel hier herrlich am Abend ausspannen kann. Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Rasma Alter 46-50
    Juni 2010

„Ideale Unterkunft, um Cody zu Fuss zu erkunden”

Dieses Motel ist uns durch seine rustikalere Bauweise aufgefallen. Es hat sich von den Standardbauten anderer Motels abgehoben und strahlte etwas Gemütliches aus. Wir wurden nicht enttäuscht. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Unser Zimmer war von der Größe her ausreichend,...