Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moorland Hotel Bad Senkelteich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-/Leistung i.O. ”

    Preis-/Leistung absolut i.O.60 € für ein Doppelzimmer pro Nacht. Dafür bekam man eine gute Zimmergröße mit Standardeinrichtung, Balkon und großem Bad. Auch das Frühstück war für den Preis absolut ok. Der Abend im hauseigenem Restaurant war allerdings eher ein Reinfall. Rumpsteak, Schnitzel und 2 Getränke...


  • Gerd Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schlechter Service. keine Fachkräfte”

    Man. muss Bar zahlen.Soll Booking kuendigen.damit der Eigentuemer die Provision spart.Schlechter Service.einfallsloses Bufet.Duschen im Badebereich verkalkt.Tuerschaniere verrostet nicht gepflegy.keinInternet und Handynutzung moeglich.Wirt unehrlich-verspricht Rabatte und haelt sich nicht daran.


  • Nicole Und Jörg Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Die negativen Bewertungen, die ich hier gelesen habe, kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel. Direkt nach meiner Online-Buchung wurde ich vom Hotel kontaktiert, ob ich zwei Einzelbetten oder lieber ein Doppelbett möchte. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist nicht...


  • Joana Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Das gemütliches Hotel liegt sehr ruhig und erholsam. Die Inhaber waren sehr freundlich und gaben dem Hotel einen persönliches Ambiente. Die Zielgruppe sind eher ältere Menschen, dennoch hat es uns durch die freundliche Einrichtung gefallen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hell, freundlich und gut!”

    Das Haus ist sehr hell. sehr gemütlich eingerichtet.Geschäftsleitung und Personal freundlich und hilfsbereit.Selbst das Standard-EZ ist groß genug, nett eingerichtet und hat einen kleinen Balkon.Schön wäre ein etwas größerer Flachbildfernseher.Der einzige Negativpunkt liegt nicht am Haus sondern an der...


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Da nicht noch einmal”

    Bei der Buchung alles noch sehr gut und freundlich. Nach Ankunft entpuppte sich das ganze nach und nach als Desaster und nicht wirklich für aktive Rollstuhlnutzer zu empfehlen. Zugang durch Hintereingang immer nur nach Ansprache der Rezeption da die Türe immer verschlossen sein musste. Der Aufzug zum...


  • Michael Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leider nicht noch einmal....”

    Nach unserem ersten Aufenthalt ( 1 Nacht ) waren wir so begeistert, dass wir dieses Mal drei Tage mit unserem Enkelkind dorthin gefahren sind... Leider NIE wieder... Wir hatten sowohl per E-Mail, als auch telefonisch ein Familienzimmer gebucht. Bei Anreise hieß es "haben sie gebucht", dann "ach ja, per...


  • Marie & Ehemann Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Last-minute- Nacht reichte uns...”

    Sehr weit außerhalb gelegen, Altersdurchschnitt der Gäste um die 60 Jahre. Sehr in die Jahre gekommenes Haus, jedoch sehr sauber. Zimmeranzahl nicht bekannt.


  • Heike Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kompetent geführtes Hotel”

    Das beeindruckenste an meinem Kurztrip war der herzliche Empfang.Ich hatte Tage der Leichtigkeit gebucht und kann nur sagen das ich bei meiner Abrreise wirklich "leichter" war. Ruhige, ländliche Umgebung mit einem schönen Park in dem ich sogar Frösche beim laichen beobachten konnte. Alle Mitarbeiter...


  • Hans Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich leider nicht weiterempfehlen”

    War eine Woche im Moorlandhotel. Ich machte Fahrradurlaub an der Weser. Empfang am Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer entsprach dem Preis/Leistungsverhältnis.WLAN leider nur im öffentlichen Bereich. Bildqualtät vom Fernseher läßt zu wünschen übrig.Nur kaltes Wasser! Der Mangel mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Moorland Hotel Bad Senkelteich

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen