Das Hotel ist dringend sanierungsbedürftig. Das Badezimmer ist so alt und nicht mehr zumutbar. Das Verhalten und Auftreten des Inhabers ist erschreckend: unfreundlich, arrogant und peinlich. Das einzig Positive in diesem Haus: das Essen, das Frühstück und der Kellner Alfred.
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Erika und Hans(61-65)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche
Das besondere Hotel für Entspannung.
6,0/6
Das besondere Hotel. Zimmer, Service und Gastronomie sind sehr gut und preiswert. Aber dieses Hotel bietet viel mehr. Es liegt in ruhiger idyllischer Lage und verbindet Tradition und liebevoll gestaltetes Landhaus-Ambiente mit einem zeitgemäßen Leistungsangebot. Hotel, Restaurant und Cafe unter…
Gast(26-30)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage
Kein Wohlfühlen möglich
1,0/6
Check in dauerte 20 Minuten, wir haben keinen 2. Zimmerschlüssel bekommen ("die werden immer verloren" so der Eigentümer), keine Wohlfühlathmosphäre durch die vielen Vorgaben und Regeln der Eigentümer
Björn(46-50)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage
Saubereres Hotel - sehr gutes Preis-Leistungsverhä
4,0/6
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, jedoch auch sehr einsam gelegen - daher etwas die Ruhe suchen. Zimmer ruhig und sauber. Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) für den Preis sehr gut und umfangreich. Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) für den Preis sehr gut und umfangreich. Innen ist es…
Ralf(41-45)
Alleinreisendim April 2017für 3-5 Tage
Nettes Hotel... für unkompliziertes Entspannen
5,0/6
Ruhige Lage, Nettes Familiäres Team, Nicht das modernste Ambiente, aber überall gibt man sich Mühe und das Preis-Leistungsverhaltnis ist top
Sebastian (31-35)
Verreist als Paarim März 2016für 1-3 Tage
Preis-/Leistung i.O.
4,0/6
Preis-/Leistung absolut i.O.
60 € für ein Doppelzimmer pro Nacht. Dafür bekam man eine gute Zimmergröße mit Standardeinrichtung, Balkon und großem Bad. Auch das Frühstück war für den Preis absolut ok.
Der Abend im hauseigenem Restaurant war allerdings eher ein Reinfall. Rumpsteak,…
Archiviert
Gerd(61-65)
Verreist als Familieim Januar 2016für 1 Woche
Schlechter Service. keine Fachkräfte
1,0/6
Man. muss Bar zahlen.Soll Booking kuendigen.damit der Eigentuemer die Provision spart.Schlechter Service.einfallsloses Bufet.Duschen im Badebereich verkalkt.Tuerschaniere verrostet nicht gepflegy.keinInternet und Handynutzung moeglich.Wirt unehrlich-verspricht Rabatte und haelt sich nicht daran.
Archiviert
Nicole Und Jörg(41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1-3 Tage
Schönes Hotel
5,5/6
Die negativen Bewertungen, die ich hier gelesen habe, kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel. Direkt nach meiner Online-Buchung wurde ich vom Hotel kontaktiert, ob ich zwei Einzelbetten oder lieber ein Doppelbett möchte. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist…
Archiviert
Joana(26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage
Gemütliches Hotel
4,9/6
Das gemütliches Hotel liegt sehr ruhig und erholsam. Die Inhaber waren sehr freundlich und gaben dem Hotel einen persönliches Ambiente. Die Zielgruppe sind eher ältere Menschen, dennoch hat es uns durch die freundliche Einrichtung gefallen.
Archiviert
Wolfgang(66-70)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage
Hell, freundlich und gut!
5,6/6
Das Haus ist sehr hell. sehr gemütlich eingerichtet. Geschäftsleitung und Personal freundlich und hilfsbereit. Selbst das Standard-EZ ist groß genug, nett eingerichtet und hat einen kleinen Balkon. Schön wäre ein etwas größerer Flachbildfernseher. Der einzige Negativpunkt liegt nicht am Haus…