Schlecht

Bewertungen für Montespina Park Hotel

• Beatrix Alter 36-40

„Niemals vier Sterne wert!!”

Wir sind als vierköpfige Familie im Montespina angereist mit dem Ziel ein wenig Neapel zu erkunden und ein bisschen am Pool zur Ruhe zu kommen. Gebucht hatten wir dieses Hotel mit Frühstück, weil es in manchen Beschreibungen angeblich nah an einer Küste sei und solch gute Bewertungen hatte. Diese müssen...

• Jürgen Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Golf von Neapel”

Absolut okSehr schöner Pool mit kleiner PoolbarFrühstück eher italienisch knapp - eher süß…Cappuccino etc ohne weiteres bestellbar

• Rosario Alter 41-45
    August 2014

„Gepflegtes Paradies im chaotischen Neapel”

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unser Zimmer bereits um kurz vor 14 Uhr beziehen können. Es lag nur wenige Schritte von der Poolanlage entfernt. Auf jeden Fall ruhig gelegen und mehr als ausreichend gross für 2 Personen. Wir hatten einen kleine Terrasse mit...

• Michaela Alter 31-35
    Dezember 2013

„Super Stadthotel”

Die Größe des Zimmer´s war für 5 Personen sehr gut. Das Gesamte Hotel ist sehr Sauber und das Personal sehr freundlich.Frühstück sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker. WiFi im gesamten Hotel

• Ute Alter 36-40
    August 2012

„Urlaub mit Verboten”

Ich habe noch nie in einem Vier Sterne Hotel mit sovielen Verbotschildern Urlaub gemacht . Und Leute, vergesst die Badekappen nicht - auch sollte man über viel Geduld beim Personal zum Frühstück verfügen. Es ist glaube uch der Versuch - das vermüllte Neapel auszusperren- echt italienisch eben!

• Stefan Alter 46-50
    August 2009

„Hotel empfehlenswert - Busanbindung schlecht”

Saubere, gepflegte und weitläufige Anlage mit viel Grün. Mehrere Gebäudeteile, z.T. direkt an einer Straße, z.T. völlig ruhig gelegen.