Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Monsieur Ernest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr nettes Design-Hotel”

    Hotel ist sehr zentral gelegen (alles fußläufig erreichbar) und gleichwohl nicht mitten in den Touristenströmen. Besonders auffällig ist die sehr schöne und Anleihe im Mid-Century Design nehmende Inneneinrichtung. Zimmer und Sauberkeit sind vorbildlich


  • Christine Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modernes Hotel in einer ehemaligen Brauerei ”

    Sehr neu, gute Lage, das Personal ist noch nicht ganz sattelfest, Frühstück ist in Ordnung, hatte ein teureres Zimmer, das sehr romantisch war und Aussicht auf den Fluß gab.


  • Guido Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Höchstens 1 Stern”

    Sehr unsaubere zimmer verdreckte und löchrige Bettlaken sehr kleines Badezimmer Personal sehr freundlich Frühstück auch ganz ok nur ziemlich kleiner Frühstücksraum sehr hohe Parkgebühr preiswerter unterm Marktplatz allen in allem noch in keinem so unsauberen hotel übernachtet (Zimmer)


  • Dieter Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende in Brügge”

    Top Lage aber die Hygiene ist deutlich steigerbar. Möblierung fast so alt wie das Haus. Handtücher und Bettwäsche mit Flecken und Löcher. Bettlaken/tuch mit knotiger Wolldecke. Bisher das schlechteste 4 Sterne Haus (in Bezug auf Wohnzustand) welches ich je besucht habe. Frühstück für die Kategorie angemessen....


  • Raimund Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Zentrum, stilvoll und bezahlbar”

    Das stilvolle Haus direkt am Kanal ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Der Empfang war freundlich und effizient. Allerdings hätte das Zimmer bei Teppich und Tapeten durchaus eine Genralüberholung vertragen, auch über eine neue, härtere Matratze hätten wir uns gefreut. Der Frühstücksraum...


  • Andreas Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu sehr in die Jahre gekommen”

    Vor Jahren sicher ein schönes, schmuckes Hotel gewesen, doch seither ist rein gar nichts getan worden. Alles wirkt alt und schmuddelig. Sogar auf dem Sofa im Empfangsbereich lag eine feine Staubschicht.Das Zimmer (siehe unten) war jedoch derart schlimm, (und eine Alternative wurde uns nicht geboten)...


  • Tina Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer war nicht mit dem auf Fotos identisch”

    Das Zimmer im EG hinter der Rezeption rechts war eine Katastrophe. Man sagte uns mit Blick auf der Gracht, stattdessen haben wir nur auf einen Baum vor unserem Fenster geschaut. Das Wasser konnte man nur durch die Mücken erahnen. Im Zimmer stand ein Fliegengitter. Als wir es einbauen wollten, konnten...


  • Mandy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Wir haben das Azalea Hotel gewählt für einen Wochenendausflug nach Brügge. Die Lage ist wirklich erstklassig, nur leider gibt es einen Parkplatzmangel. Deshalb hatten wir bei der Buchung einen hoteleigenen Parkplatz reserviert, so wie es empfohlen wurde. Bei Ankunft allerdings wurde uns mitgeteilt, dass...


  • Christel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales historisches Hotel Stadtkern”

    Das historische Hotel liegt am Rand des Stadtkerns, der nicht sehr groß ist, sodass man alles zu Fuß erreichen kann. Ratsam ist ein Parkplatz. Schwierig ist die Erreichbarkeit des Hotels mit dem Auto wegen der vielen Einbahnstrassen (bei uns war eine Zuwegung wegen Bauarbeiten plötzlich gesperrt), aber...


  • Walter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel”

    Es ist ein kleines familiäres Hotel in einem historischen Gebäude. Das Hotel ist sehr sauber und macht einen guten Eindruck. Es gibt einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz, was in Brügge nicht unwichtig ist. Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Die Gäste waren international.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1